Autor Thema: Welche Therapien bekommt ihr?  (Gelesen 3447 mal)

elfranef

• Neu_hier
  • *
BK. - welche Therapien bekommt ihr?
« Antwort #15 am: 08. November 2007, 15:11 »
Hallo an Alle! Ich habe im Juni die Diagnose BK erhalten, wurde brusterhaltend operiert und hatte auch Lymphknotenmetastasen. Seit Juli bekomme ich 2 wöchentlich Chemo (4x Doxirubicin, 4x Taxol, 4x Endoxan) bin jetzt mit TAxol fertig. Dreiwöchentlich krieg ich Herzeptin ein Jahr lang. Danach Bestrahlungen. Wer hat das auch und kann mir sagen, wie sich die  Bestrahlungen dann auswirken.
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 01:56 von admin »

Erika

• häufiger Benutzer
Welche Therapien bekommt ihr?
« Antwort #16 am: 15. Januar 2008, 11:22 »
Hallo elfranef,

bin gerade mal wieder ein bisserl am Stöbern hier im Forum und sehe, dass du leider bisher noch keine Antworten auf deine Frage bekommen hast. Nachdem meine Therapie nicht so war wie deine (ausgenommen die Strahlentherapie, die ich auch hatte), kann ich dir leider mit Erfahrungsaustausch nicht helfen, möchte dir aber einfach mal alles Gute wünschen und hoffe, dass es dir gut geht, die Therapie bei dir gut angreift und du alles bisher gut überstanden hast.

Liebe Grüße, Erika
Mein Lebensmotto: Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

cocoo

• Neu_hier
  • *
Re: Welche Therapien bekommt ihr?
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2008, 21:06 »
hallo

ich bekomme arimidex und zoladex

jetzt kommt noch herceptin dazu.
wer hat das bekommen?

würde mich über erfahrungsberichte freuen.

liebe grüße cocoo