Autor Thema: Mithilfe bei Dissertationsprojekt: Brustkrebs& Mediennutzung  (Gelesen 932 mal)

muna

• Neu_hier
  • *
Liebe Leserinnen und Leser!

Als Doktorandin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien schreibe ich meine Dissertation zum Thema "Brustkrebserkrankung und Mediennutzungsverhalten". Mir geht es in meiner Untersuchung in erster Linie darum, herauszufinden, ob und in welchem Ausmaß sich BrustkrebspatientInnen in und über die Medien über ihre Erkrankungen, ihre Therapiemöglichkeiten und Heilungschancen informieren und zwar über das Arzt-PatientInnen-Gespräch hinaus.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen (ca. 15 Minuten) und an meiner anonymen Onlinebefragung teilnehmen würden. Die gesammelten Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt, und nicht an Dritte weitergegeben.
Die Umfrage richtet sich speziell an BrustkrebspatientInnen. Daher sind auch erkrankte Männer herzlich eingeladen sich an der Umfrage zu beteiligen.
Hier gelangen Sie zur Umfrage: http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=pwa_2bT_2flvJKU8EbhW5I_2foaw_3d_3d

Nach Abschluss der Erhebungsphase sind Diskussionsrunden zum Thema geplant. Eine konkrete Einladung dazu finden Sie am Ende der Umfrage. Sollten Sie Interesse daran haben sich an einer Diskussion zu beteiligen, würde ich mich über Ihre Kontaktdaten sehr freuen. Diese werden selbstverständlich ebenfalls streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung!
Muna Agha

muna

• Neu_hier
  • *
Re: Mithilfe bei Dissertationsprojekt: Brustkrebs& Mediennutzung
« Antwort #1 am: 03. März 2010, 15:56 »
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich für die rege Teilnahme an meinem Dissertationsvorhaben bedanken!
Leider fehlen mir noch einige Bögen und darum mein erneuter Aufruf zur Teilnahme. Der Fragebogen ist unter http://homepage.univie.ac.at/muna.agha abrufbar.

herzlichen Dank an alle!

Gitti

• Super - User
Dissertationsprojekt: Brustkrebs&
« Antwort #2 am: 06. März 2010, 12:26 »

Bin zwar keine Betroffene aber möchte auch dazu animieren,
denn ich sehe es als wichtiges Sprachrohr über "so ist es wirklich" an die Öffentlichkeit!

muna

• Neu_hier
  • *
Re: Mithilfe bei Dissertationsprojekt: Brustkrebs& Mediennutzung
« Antwort #3 am: 15. Juni 2010, 13:02 »
Liebe Alle!

Ich möchten mich bei allen, die an der Erhebung teilgenommen, recht herzlich bedanken!

Bis dato haben 145 Personen aus Österreich, der Schweiz und Deutschland an der Umfrage mitgewirkt.
Die Umfrage wird daher mit 14. Juli 2010 beendet. Wer also noch Interesse an der Teilnahme hat, kann dies bis zu diesem Datum gerne tun (http://homepage.univie.ac.at/muna.agha/)

besten Dank& alles, alles Gute!
muna