Autor Thema: Es gibt eine Facebook-Gruppe, und, Strache hat auch eine, ein Ziegelstein auch  (Gelesen 427 mal)

admin

• Administrator
  • Super - User
Es gibt bereits einige NR.-Schutz Gruppen die von sich sagen, Gemeinwohl vor Eigenwohl zu stellen, ehrenamtlich und gemeinnützig weiß Gott was leisten.

Eine davon betreut eine "Natalie". Dort kann angeblich jeder der schreiben kann (s. Facebooknutzung), egal ob Nichtraucher oder Raucher, oder militanter Raucher, "mitspielen" und sich zu den 100.000 gesuchten Teilnehmern zählen. Es gibt keinerlei Kontrolle der Nämlichkeit, o. ä.

Wir haben diese Gruppe unterstützt, nehmen aber jetzt davon Abstand.

Die Gründe sind, dass immer wieder Beiträge mit Naziaussagen und ähnlichem geblieben sind, aber Antworten von Sympathisanten zur Aufklärung für unsere Initiative "Generell rauchfreie Lokale und öffentliche Gebäude", mit Hinweisen zur Vorgangsweise, gelöscht wurden.

Gestern spitzte sich die Situation in meiner Abwesenheit zu. Ich konnte erst jetzt antworten, besänftigen und eine win/win-Lösung anbieten.
Da dies vollkommen abgelehnt wurde, ja sogar dieser Beitrag mit Fragen über die so gepriesenen Tätigkeiten wie "wir wollen mit den Wirten, wir wollen die Wirte beraten" einfach nicht beantwortet werden wollten bzw. konnten, lösen wir diese Verbindung. Zudem seien hinterrücks Sympathisanten von uns auf die direkte Emailadresse belästigt worden.

Nachzulesen in den folgenden Beiträgen!

« Letzte Änderung: 10. März 2010, 13:29 von admin »

admin

• Administrator
  • Super - User

Leider ist es mir im Moment nicht möglich mehr darüber zu berichten, über den Grund der seit heute

Nichtmehrunterstützung durch unser Büro, unseren Sympathisanten.

Zwei unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen sind ausgefallen; aber die Berichte folgen, bald!

« Letzte Änderung: 10. März 2010, 18:44 von admin »