Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=46224&goto=newpostDies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Hallo Heike,
Hallo Ebs,
danke für Euer Interesse an meiner Gesundung.
Nachdem ich das negative Ergebnis des PET-Scan verdaut hatte, recherchierte ich im Internet nach Möglichkeiten, meinen Blasentumor ohne einen operativen Eingriff loszuwerden.
Ich entschied mich für das 3-E Zentrum in Buoch.
Dort lernte ich in den fünf Wochen Aufenthalt das sogenannte 3-E Programm nicht nur anzuwenden, sondern auch sehr zu schätzen. Ich bin bis heute immer noch begeistert und wende das erlernte auch immer noch eisern an.
Hinter den 3-E's verbergen sich die Themen Ernährung, Entgiftung und Energie.
Die Ernährung basiert auf der Budwigkost (kein Zucker, kein Fleisch, keine Weizenmehlprodukte, ganz wenig Kohlehydrate......dafür Rohkost, Salate, Gemüse.....).
Zur Entgiftung des Körpers wurden jeden Tag Natronbäder, Kaffee-Einläufe, Ölziehen und alle drei Tage HydroKolon-Anwendungen zur Darmsanierung durchgeführt.
Hinter dem Wort Energie verbirgt sich intensive geistige Arbeit, Synergetic-Sitzungen, Vorträge, Übungen... etc.
Jede Erkrankung hat einen Grund!!!
Das komplette Programm kann man über Google finden.
Rückblickend betrachtet hat sich mein Leben total geändert. Ich bin durch die neuen Erfahrungen ein neuer Mensch geworden.
Wenn Ihr weitere Details wissen möchtet, bitte melden.
Herzliche Grüße
Peter