Hallo Hermann,
deinen Beitrag habe ich gleich mal unter eine Rubrik gegeben, wo er eher passt, meinst nicht auch.
Denn so wichtig - wichtig - wichtig - finde ich ihn sicher nicht. Wir haben andere Probleme.
Wir sind, wie du weißt, alle ehrenamtlich und gemeinnützig tätig. Ähnlich wie in den Selbsthilfegruppen liegt die Betonung bei Hilfe,
Selbsthilfe und Mithilfe, mit Taten und auch gerne finanziell.
Leider kommt aber nur sehr, sehr wenig Hilfe, daher werde ich irgendwelche "Sondereinrichtungen" nicht durchführen lassen. Was meinst du was dieses Forum
so schon laufend kostet, an Bargeld und Zeit!
Auf Grund des Spendenaufrufes kamen 2 Zahlungen, seit Bestehen des Forums. Also womit?
Wenn jemand mediz. Fragen hat, freue ich mich, dass diese oft beantwortet werden. Vorher sollte man sich aber
selbst im Krebsforum einlesen. Auch ist jede Antwort freiwillig; das solltest du bedenken und nicht schimpfen,
zudem Gitti doch nur eine medizinisch hilfreiche Userin ist.
Ich wünsche mir, dass sich mehr Leute und vor allem solche wie du, mehr ins Forum einbringen, medizinische
Informationen eingeben. Das wäre wichtig. 2 Beiträge, noch dazu solche, helfen Krebspatienten, Angehörigen,
Interessierten nicht!
Auf technische Probleme bei einem User kann ich leider überhaupt nicht eingehen. Da musst du dich wo anders informieren.
Auch nach irgendeinem Zählwerk werde ich nicht weiter nachgehen, das passt und reicht, denn weißt du,
was ein EDV-Techniker kostet? In zwei Stunden mehr, als Spenden in 3 Jahren eingingen. Und was bringt es?
Da mache ich lieber einen ehrenamtlichen Krankenbesuch im Spital, mit Blumenstrauß oder Bonbonniere,
verteile gleichzeitig unsere Flugblätter, und habe damit viel erreicht.
Bei der Gelegenheit wieder einmal:
War dir unser Forum behilflich, oder unser Verein, oder eine unserer Selbsthilfegruppen (keine Einschreibgebühr, keine Mitgliedsgebühren, keine Kassa bei den Treffen!)?
Dann bitte ich dich herzlich um eine namhafte Unterstützung:
ÖVK, BLZ. 18.190, Ko. 49 257 000 001
IBAN und BIC auf Anfrage:
kontakt@krebspatient.at