hallo,dietmar

danke für die guten wünsche.habe wirklich echt glück gehabt.obwohl die chemo wohl ziemlich aggressiv sein soll ging es mir beim ersten mal schon nach 2 tagen wieder gut.ich habe nur noch das problem,wenn ich ein bischen längerwas im haushalt mache tun mir die bronchen weh.ich denke mal das sie es sind.ich weiß nicht ob das normal ist. :-\ein schönes wochenende und liebe grüße katzenmama
Dietmar: Servus, freut mich, dass dich meine PN. zusätzlich aufmuntert, genau das versuchen wir hier. Zusätzlich berichtet(e) jede(r) Betroffene aus den eigenen Erfahrungen (es soll nicht jeder Krebspatient das Rad neu erfinden müssen). Als Ex-Spitzensportler, aber seit 10 Jahren gehäufter Infektanfälligkeit durch gestörte Immunabwehr wegen der Krebstherapien, habe ich herausgefunden, dass ich nach dem Joggen (alle 2 bis längstens 3 Tage ca. 45 min, bzw. Rennradfahren, Inlineskaten, Schifahren, Schilanglaufen, oder Ausdauerschwimmen) mich super wohl fühl; speziell auch die Lungenfunktion.
Das geht bei dir jetzt nicht und Diesbezügliches ist penibel mit dem Onkologen und Internisten abzuklären. In Evento wäre eine milde (wo?), regelmäßige Sauna, ohne Aufgüsse, gut, vielleicht auch das mildere Dampfband, und wahrscheinlich am Besten diese "Infrarotkabine", die ich einmal ausprobierte.
Alles Gute weiterhin!
LG. Dietmar
PS: Besprich mit deinem Arzt auch Selen, die Misteltherapie, die Enzymtherapie. Diese haben mir seit 8 Jahren gut geholfen; keine Rezidive etc.