L I N K S ..... R E C H T ..... U R H E B E R R E C H T ...... und "CHAT" > Dies und Das, über Krankheit oder nicht, Nettigkeiten, Grüße, Wünsche, also zwischenmenschlicher Austausch
Hallo an alle!
christina62:
Hallo wie geht es euch. War ja schon länger nicht hier.
Werde mich bemühen wieder öfters reinzuschauen.
Wie gehts euch Mädls???`Erika,Goldbienerl, Kara, Blümle.....
Gesundheitlich geht es mir gut. Durch die Sache habe ich von 63 kg auf 57kg abgenommen. Bin aber darüber nicht traurig. Bemühe mich sogar mein Gewicht zu halten. Jetzt fängt der Weihnachtsstreß bald in de Firma und auch privat wieder an.
Wer hat gute Tipps dies zu vermeiden??????
lg christina
christina62:
Wie geht es Euch? Alles gsund?
Wart ihr schon auf einem Christkindlmarkt?
Ich war am Samstag beim Rathaus in Wien. Viele Leute dort ;D auch auf der Mariahilferstra0e. War aber super.
lg christina
Erika:
Hallo Christina!
Schön, wieder von dir zu lesen - ich hoffe, du erholst dich langsam wieder!
Na jetzt in der Adventzeit wird es wohl leicht möglich sein, wieder an Gewicht zuzulegen ;)
Ich selbst war ja auch in letzter Zeit eher selten hier, war in diesem Monat andauernd unterwegs: NÖ., Deutschland und Belgien, Innsbruck und dann noch ein paar Tage in Vorarlberg. Bevor ich nach Vorarlberg gefahren bin, hab ich noch Krebskontrolle gehabt: Hurra, seit 6 Jahren kein Krebs! Na und jetzt hab ich mal Ruhe gebraucht und war einfach schreibfaul. Jetzt bin ich aber auch wieder da ;)
Also Weihnachtsstreß verweigere ich - aber gut, ich gehe nicht mehr arbeiten, kann mir die Zeit also ganz anders einteilen. Das war aber schon vorher so, zumindest seit ich krank bin, seh ich das alles ganz anders. Aufs Kekserl backen (mit meinem Enkel als "Hilfe") freu ich mich, ins Einkaufsgetümmel werfe ich mich nicht (nachdem wir Erwachsenen uns nichts Großartiges mehr kaufen, sondern nur die Kinder in der Familie was bekommen und das ist im Moment nur mein Enkel - ich finde, das "Familienfest", das gemütliche Beisammensein ist wichtiger), mal über den Weihnachtsmarkt bummeln, die Wohnung stimmig dekorieren, das alles mag ich irgendwie.
Ja, wäre wirklich interessant zu erfahren, wie andere mit dem Thema "Weihnachtsstreß" umgehen.
Liebe Grüße, Erika
christina62:
Ich bin wieder hier,in meinem Revier......
Bin ja jetzt zu Hause, unsere Filiale ist geschlossen. Bin auf Arbeitsuche, schlecht gelaunt ;D, warum wohl?
Renovieren wieder mal so nebenbei unser Haus (innen), ja mir fällt jetzt schon die Decke auf dem Kopf, dazu kommt natürlich die Existenzangst, bin ja nimmer die Jüngste, ja uns so geht mir auch alles auf die Nerven. Morgen bin ich wieder zur Untersuchung im Spital. Die ist eh nicht so grass, weil ich eh Blutbefund und Gynbefund schon habe. Die 1Jahresuntersuchung bereitet mir aber schon Bammel. Bruströntgen, Oberbauch, auch die Lunge????
Na ja, man kann es eh nicht ändern. Lese aber gerade ein Buch,dass mir mein Schwiegersohn geborgt hat.
Es handelt davon, wenn man stark an eine Sache glaubt,kann man alles erreichen. Mal sehen, bin ja erst auf Seite 5. :D
Wünsch euch noch einen schönen Tag!!!!
lg ch
goldbienerl:
Hallo Christina !
Ich muss erst im Laufe des Februars mit all meinen Befunden im Krankenhaus antanzen.
Da ich im April die zwei Jahrestrauerfeier begehe, muss auch ich Adomen-Sono, Thoraxröntgen und Mamographie Bilder machen lassen.
Ich hab das ganze schon letztes Jahr absolviert und es ist eigentlich ganz gut gelaufen.
Ich hatte vor der Mamographie ziemliches Fracksausen, da seit meiner OP die Restbrust sehr empfindlich und leicht schmerzhaft ist (nicht zuletzt durch meine Zyste).
Aber die Schmerzen haben sich Gott sei dank in Grenzen gehalten.(dank der zärtlichen Hand des Arztes ;D )
Was in mir die Hoffnung schürt das es diesmal auch so unkompliziert und schnell geht wie letztes Jahr. Mit jedem mal so hoffe ich wird es mehr zur Routine und somit verringert sich ein wenig die Angst.
Das "für und wieder" dieser Untersuchungen wird zwar immer wieder heiß diskutiert, aber irgendwann muss Frau sich entscheiden, Schulmedizien ja oder nein. Ich habe mich für sie entschieden, (sicherlich auch durch meinen beruflichen Kontakt zur Medizin) und ziehe jetzt auch alles durch.
Ich glaube du hast die gleiche Einstellung wie ich und es wäre doch gelacht wenn wir das nicht
schaffen, da haben wir doch schon andere Sachen durchgezogen. ODER?. ??? :D ???
Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend
Wünscht Dir Goldbienerl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln