Krebsarten übergreifend, diverse Themen > Beruf und Krebs, Krebs und Beruf
Krebs, Beruf und Krankenstand
Maria Magdalena:
Vielen Dank für eure Antworten. Bis zu einem Jahr war es bei mir auch kein Problem, aber jetzt bin ich schon drüber und nicht arbeitsfähig, soll aber schon ein Wiedereinstiegsprogramm (gibt es angeblich vom Bundessozialamt und der Sozialversicherung und auch manchmal vom Arbeitgeber) beginnen. Da ich mich überhaupt nicht konzentrieren und mir nichts merken kann, kommt das aber für mich nicht in Frage. Na ja, ich werde ja sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln.
Dietmar E.:
http://www.krebsforum.at/forum/index.php/topic,2464.msg6499.html#msg6499
Peter:
--- Zitat von: Maria Magdalena am 30. Oktober 2008, 21:16 ---Vielen Dank für eure Antworten. Bis zu einem Jahr war es bei mir auch kein Problem, aber jetzt bin ich schon drüber und nicht arbeitsfähig, soll aber schon ein Wiedereinstiegsprogramm (gibt es angeblich vom Bundessozialamt und der Sozialversicherung und auch manchmal vom Arbeitgeber) beginnen. Da ich mich überhaupt nicht konzentrieren und mir nichts merken kann, kommt das aber für mich nicht in Frage. Na ja, ich werde ja sehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln.
--- Ende Zitat ---
ich wünsche dir dafür viel glück und kraft. ich beginne ebenfalls im jänner wieder zum arbeiten. eh in der alten firma, war jedoch lange nicht dort. zum einklang bin auf die weihnachtsfeier gegangen. es war so als ob ich nie weg gewesen wäre, als wäre ich nur 2 tage krank gewesen. aber ich muss es auch langsam angehen!
viel glück und kraft!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln