1. Österreichisches Krebsforum

E T W A S ... GA N Z ... B E S O N D E R E S => Zur Information => Thema gestartet von: admin am 15. April 2007, 19:25

Titel: Information
Beitrag von: admin am 15. April 2007, 19:25

Liebe Forumsmitglieder!

Für meinen Freund ist DAS wichtig, für meinen Sohn etwas Anderes, mein Arzt denkt darüber aus einer anderen Sicht, und ..... für mich wiederum geniest Priorität überhaupt ein anderes Thema.

Daher lade ich euch ein: Schreibt mir - zusätzlich zu eurem Beitrag im Forum - ein Email, wenn euch ein Anliegen, eine Aussage, besonders wichtig ist. Wenn möglich werde ich dies dann hier präsentieren.

Die Beiträge hier sollen aber nicht zu viel werden, daher werde ich von Zeit zu Zeit etwas löschen. Der (gleiche) Beitrag im Forum selbst, bleibt natürlich bestehen!

Dietmar Erlacher (Admin)