Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
In den letzten Tagen erhielt ich wieder einige Anrufe. Dabei wurde auch nach unserem nächsten Treffen gefragt.

Ich war vorige Woche im Green, das eingeschränkt offen hatte. Das asiatische Personal war/ist wegen Corona verunsichert.

So werde ich am 7.6. noch kein Treffen "Krebspatienten für Krebspatienten" abhalten. Wer aber etwas Besonderes berichten will,

oder Fragen hat, bitte Email an:

info@krebspatienten.at




Auch am Do. 7.6.2020 findet unser KfK-Treffen im Restaurant wegen Corona leider nicht statt.

Bitte haltet die Richtlinien ein, damit wir uns wieder gesund wieder treffen!

Irgendwelche Fragen werden bestmöglich beantwortet: info@krebspatienten.at
2
57919


Auch am Do. 7.5.2020 findet unser KfK-Treffen im Restaurant wegen Corona leider nicht statt.

Bitte haltet die Richtlinien ein, damit wir uns wieder gesund wieder treffen!

Irgendwelche Fragen werden bestmöglich beantwortet: info@krebspatienten.at


3
57 919




..... findet wegen Ansteckungsgefahr mit Corona nicht statt!


Auch ist unser Treffpunkt das Lokal GREEN bis auf weiteres nicht geöffnet.
4
DER TIROLER ADLER SIEHT MEHR .................. / Re: C O R O N A - V I R U S
« Letzter Beitrag von admin am 23. März 2020, 14:07 »



In allen Medien werden seit Wochen über Verhaltensregeln etc. zu Corona berichtet.

Bitte halten Sie sich danach, aber lesen Sie nicht zu viel von den Meldungen.
5
DER TIROLER ADLER SIEHT MEHR .................. / C O R O N A - V I R U S
« Letzter Beitrag von admin am 18. März 2020, 14:31 »



Hier werden in Kürze Informationen stehen.

Solltest auch du Infos zur Veröffentlichung haben,

bitte mitteilen an info@krebspatienten.at
6


56494

siehe nachstehend!
9
Mir geht`s so lala, und dir? / Re: Positiv - negativ?
« Letzter Beitrag von Americum am 28. Februar 2020, 15:26 »
Und, klappt es?
10
Allgemeines / Re: Depression, aber ....
« Letzter Beitrag von Americum am 28. Februar 2020, 15:23 »
Schön zu lesen, dass sich die Ansicht der Wichtigkeit von sportlicher Betätigung langsam durchsetzt. Es werden doch immer noch viel zu schnell Medikamente verschrieben, welche nur die Symptome abdämpfen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10