Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mir geht`s so lala, und dir? / Re: Positiv - negativ?
« Letzter Beitrag von Splendi am 26. Februar 2020, 13:43 »
Sehr gut, das versuche ich schon seit Jahren umzusetzen. :)
2
... Kaffee Tratsch ... / Re: Vorstellung :-)
« Letzter Beitrag von Splendi am 26. Februar 2020, 13:42 »
Ich bin auch neu hier, allerdings scheint das Forum etwas verwaist zu sein. :-/
3
... Kaffee Tratsch ... / Re: Schwanger, und dann ......
« Letzter Beitrag von Splendi am 26. Februar 2020, 13:41 »
Meine schwangere Frau macht zur Zeit sanftes Yoga, das sollte auf jeden Fall ohne Risiken möglich sein. :)
4
... Kaffee Tratsch ... / Re: Lustiges, oder wenigstens aufheiternd .....
« Letzter Beitrag von Splendi am 26. Februar 2020, 13:40 »
Fritzchen kommt mit seiner Mutter an einer Weide vorbei, auf der ein Hengst steht, der sein Gerät voll ausgefahren hat. Da fängt Fritzchen fürchterlich an zu weinen und sagt zu seiner Mama: ‚‘ Schau mal Mama, das Pferd muss doch wohl krank sein’’…Antwortet seine Mutter: ‚‘ Dummer Junge, ich wäre froh, wenn dein Vater so gesund wäre, wie das Pferd’’…
6




Die häufigsten Krebsarten


Die Ursachen für Krebs sind vielfältig. Das gilt auch für die Krankheitsbilder: Mehr als dreihundert verschiedene Krebsarten sind mittlerweile bekannt. Wir stellen die häufigsten Krebsarten vor.


https://www.krebshilfe.de/informieren/ueber-krebs/haeufige-krebsarten/


7
DER TIROLER ADLER SIEHT MEHR .................. / Krebserkrankungen in der nächsten Zeit
« Letzter Beitrag von admin am 05. Februar 2020, 16:32 »




Gesundheitsbehörde warnt: So viele Menschen sollen in den kommenden Jahren an Krebs erkranken


https://www.merkur.de/leben/gesundheit/gesundheitsbehoerde-warnt-enorm-sollen-krebsfaelle-kommenden-jahren-steigen-zr-13521572.html
8
DER TIROLER ADLER SIEHT MEHR .................. / Weltkrebstag
« Letzter Beitrag von admin am 05. Februar 2020, 16:19 »




Zahl der Krebsfälle wird sich weltweit fast verdoppeln


Derzeit bekommen etwa 18 Millionen Menschen pro Jahr eine Krebsdiagnose. Die Zahl wird rasant steigen, warnen Ärzte. Schuld daran ist nicht nur die zunehmende Lebenserwartung.


https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/krebs-zahl-der-neuerkrankungen-wird-sich-bis-2040-weltweit-fast-verdoppeln-a-aa28085e-4727-4a14-9761-5f8002bd1bb3
10
KREBS - - VERANSTALTUNGEN / 24.2.2020 - Wiener KREBSTAG unter neuer Adresse - ABER
« Letzter Beitrag von admin am 04. Februar 2020, 15:52 »




siehe nachstehend!
Seiten: [1] 2 3 ... 10