Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1


siehe unten!

Anmeldung unter: info@krebspatienten.at
2



Siehe nachstehende Beiträge.

Anmeldung: onfo@krebspatienten.at
3





Fluorchinolone wie im Antibiotika Ciproxin können tödlich sein.


Noch nicht so lange ist DAS bekannt, aber selbst in der EU auch schon über 1 Jahr!!!



https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/fluorchinolone-warnung-vor-aortenaneurysma/

26.10.2018

Berlin - Systemisch und inhalativ angewendete Fluorchinolone (wie in Ciproxin) können das
Risiko für Aortenaneurysmen und -dissektionen
erhöhen, insbesondere bei älteren Personen.

Darauf weist ein aktueller Rote-Hand-Brief der Hersteller in Abstimmung mit dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) und der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) hin
 

2019 wurde auch MEHRFACH auf dieses erhöhte Risiko hingewiesen!


Angeblich "scheißen sich" aber sehr sehr viele Urologen, Gynäkologen, Ortho, HNO, etc. überhaupt nicht um die Warnungen vor (Ciproxin) Fluorchinolone, so auch nicht bei "harmlosen" Blaseninfekt.


4
KREBS - - VERANSTALTUNGEN / Mo.29.7.19, 12-14h, 1090 Wien, Strudlhofg. 10
« Letzter Beitrag von admin am 21. Juli 2019, 23:36 »




Infoveranstaltung:


Tumore im Kopf-/Halsbereich



Anmeldung: markus.mittlboeck@melcom.at
5






24251 - 7.7.19



Bitte nicht nur Vergehen gegen den Nichtraucherschutz anzeigen, sondern alle, sicherlich knapp 10 Vergehen!


Siehe: http://www.rauchsheriff.at/rauchfrei/index.php?topic=1073.msg6351#msg6351

6
Metastasen / Metastasen Forschung
« Letzter Beitrag von admin am 29. Juni 2019, 23:01 »
10





Do. 4.7.19, 18 Uhr, Wien: Treffen der Krebspatienten Selbsthilfegruppen


Treffen Wien, am Praterstern, Restaurant Asia-Green, Nähe Mc Donald

Infos sieht man in den vorigen Beiträgen.

Anmeldungen notwendig unter info@krebspatienten.at



Seiten: [1] 2 3 ... 10