Autor Thema: heavensdevil neu in diesem Forum  (Gelesen 3025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heavensdevil

  • Neu_hier
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
heavensdevil neu in diesem Forum
« am: 13. Januar 2008, 02:24 »
Hallo liebe Mitglieder dieses Forums 
Ich möchte mich in vorstellen mein Name ist heavensdevil weil ich einerseits ein Engel andererseits ein
Teufel ist, wie alle Männer (eben ein Bengel).
Alter 44
Krebsart Hoden  zum Glück schon einige Jahre vorüber.
Heute habe ich dieses Forum gefunden und ich muss sagen ihr habt da in kurzer Zeit etwas Tolles aufgebaut.
Ich wusste nicht dass es so ein Forum in Österreich gibt, und hoffe dass ich verfolgen kann wie es sich weiterentwickelt.
Liebe Grüße heavensdevil

Erika

  • häufiger Benutzer
  • ***
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Weiblich
Re: heavensdevil neu in diesem Forum
« Antwort #1 am: 15. Januar 2008, 10:53 »
Hallo, du "himmlischer Teufel"  ;)

Herzlich willkommen hier im Forum - wäre schön, viel von dir zu lesen!

Ja und was den Krebs betrifft, wünsch ich dir, dass es nicht nur lange vorbei ist, sondern vor allem nie wieder kommt! Mein Brustkrebs ist auch schon 2001 gewesen und komischerweise hab ich mich erst jetzt für ein Krebsforum interessiert. Vielleicht, weil ich jetzt doch schon "gefestigt" bin, aber auch, weil natürlich die Ängste doch immer wieder vor den (sehr wichtigen!) Kontrollterminen ein bisserl aufflackern.... na und auch, weil ich denke, dass es nie schadet, über neue Therapien informiert zu sein und vor allem erhoffe ich mir von einem Forum Erfahrungsaustausch.

Also, alles Gute und fühl dich wohl hier!
Liebe Grüße, Erika
Mein Lebensmotto: Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo heavensdevil !
« Antwort #2 am: 26. Januar 2008, 15:27 »
Auch von mir ein dickes HALLOOOOO!!


Egal ob du stiller Leser bist, oder teuflischer Schreiber, du bist in unserer Runde herzlichst willkommen.

lg christina
Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs

heavensdevil

  • Neu_hier
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
Re: heavensdevil neu in diesem Forum
« Antwort #3 am: 27. Januar 2008, 13:26 »
Hallo Erika hallo Christina
Ich danke Euch für die netten Worte des Willkommens, werde hoffentlich so manches Mal mit Engelszungen (so mir das gelingt) aber auch mit dem Feuer der Hölle meinen Senf dazu geben. Fleißige Schreiberinnen und Schreiber wie Euch einzuholen ist mir nicht möglich aber auch nicht mein Begehr, aber gelegentlich juckt es auch mich in den Fingen.
Leider gehöre ich auf Grund von Zeitmangel nicht zu den großen Internetspürnasen aber ich nutze andere Quellen des Wissens und der Information, was möglicherweise manches aus einem anderem Licht erscheinen läst.
Liebe Grüße heavensdevil