Autor Thema: Siegfried mit weiteren 4 Namen im Forum, Forum, von Erika,  (Gelesen 3408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 5.032
  • Geschlecht: Männlich

Von der Misteltherapie zu "zwischenmenschlicher Austausch" verschoben!


Hallo meine Herren!
Seid mir nicht böse, aber ich bin jetzt einigermaßen entsetzt, was hier im Forum abgeht an Beschimpfungen. Dietmar selbst hat oft genug gesagt, dass wir uns auch über fachliche Themen besser im Chat oder per PN austauschen sollen, also wäre gerade ein Streit wohl wirklich was für den "Hintergrund".
Ob jetzt Siegfried und Heavensdevil ein und derselbe sind? Wie auch immer, ich kann nach wie vor nichts Schlimmes an deren Beiträgen entdecken, sie haben halt nur eine andere Meinung vertreten und diese ehrlich gesagt. Auch wenn der Tonfall nicht gerade zimperlich war, diese Schimpferei hier ist jetzt auch nicht ohne. Im übrigen ist für mich persönlich ein wahrer Freund keiner, der mir immer Recht gibt, nur um mich ja nicht zu beleidigen, sondern einer, der mir ehrlich seine Meinung sagt. Glaubt mir, wirkliche Freunde zu finden und auch zu halten ist von Toleranz geprägt und gegenseitigem Respekt und auch einer Art Gleichberechtigung - unabhängig von dem Wunsch, sich gegenseitig auszuspielen, sich in den Vordergrund zu drängen. Auch das miteinander arbeiten ist nicht so einfach: sicher, es muß einen Chef geben, aber ein guter Chef geht auch auf die Wünsche seiner Mitarbeiter ein und achtet sie genau so wie er geachtet werden will. Man muß auch immer überlegen, was man verspricht zu machen und ob man das auch halten kann. Nur dann bleibt man glaubwürdig und wird Mitarbeiter finden, die sich frohen Herzens engagieren.
Im übrigen schreibt auch Dietmar E. unter verschiedenen Namen, z.B. hab ich länger gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, dass er auch der Admin ist....
Auf alle Fälle schön Dietmar, dass du jetzt so schnell diesem "neuen User" Karl geantwortet hast. Es wird dir sicher auch gut tun, dass GERADE JETZT deine Arbeit so richtig gewürdigt und gelobt wird (was aber eh schon oft hier gemacht wurde) und du auch mal ausführlich alles geschrieben hast, was du alles selbstlos an ehrenamtlicher Arbeit machst und wo du überall durch deinen Namen bekannt bist.
So, ich verabschiede mich dann mal hier aus dem Forum und wünsch euch allen alles Gute!
Liebe Grüße, Erika

Admin:
Servus Erika! Als Admin schreibe ich, wenn es etwas Administratorisches ist, und als Dietmar eben sonstige Beiträge.
Leider hat Siegfried unerlaubt unter zusätzlichen 3 Namen und schließlich auch noch unter Goldbienerl geschrieben und mir
hinterrücks seit längerer Zeit Mitglieder vom Forum mit PNs vermiest. Seine Texte hier waren auch teils unsinnig und unter der Gürtellinie.
Das kann ich nicht dulden! Soll er sein eigenes Forum aufmachen.
Vor einem halben Jahr habe ich Siegfried bei der SHG aufgenommen, massive Mitarbeit angekündigt, aber Null von sich aus getan und
Bitten um MitHILFE meistens ignoriert!
Beim Verein war er kein einziges Mal dabei! Nie was getan! Also nur großes Worte, nichts dahinter!
Der Wille zu Veränderungen im Forum
war und ist bei mir da. Umsetzen kann ICH das nicht, weil  diese Änderungen dieses Forumprogramm nicht zulassen.
Aber vielleicht findet sich jemand hierfür, ohne ein komplettes Forum "wunschgemäß" zu programmieren.
Danke für deine Beiträge im Forum. Schade dass du einige Beiträge gelöscht hast - der Zusammenhang fehlt dadurch.
Liebe Grüße Erika, bis - vielleicht - später.
Dietmar