Autor Thema: 15.1.16, 10h, Pressekonferenz "Kein Nichtraucherschutz"  (Gelesen 1961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich





Von: Robert Rockenbauer [mailto:nichtraucherschutz@aon.at]
Gesendet: Montag, 4. Januar 2016 17:53
An: undisclosed-recipients:
Betreff: Pressekonferenz am 15.1.2016 um 10 Uhr in Wien


Österreichische Schutzgemeinschaft für Nichtraucher
Bundesleiter Robert Rockenbauer                     
Thomas-Riss-Weg 10, 6020 Innsbruck                       
Telefon und Fax 0512/268025 oder 0664/9302958
www.alpha2000.at/nichtraucher


Sehr geehrte Redaktion!

Herzliche Einladung zur
Pressekonferenz am 15.1.2016 um 10 Uhr im Cafe Raimund
1010 WIEN, Museumstraße 6
Telefon 01/523 25 82

Das neue Tabakgesetz muss wegen der Einarbeitung der Tabakproduktrichtlinie bis spätestens Mai 2016 novelliert werden. Das gibt uns die Gelegenheit aktuell darüber zu berichten, zumal ich persönlich noch am 14.1.2016 im Gesundheitsministerium bin. Aber hauptsächlich geht es diesmal nicht um das Tabakgesetz, sondern um den Nichtraucherschutz. Ist das nicht ident? Nein! Näheres am 15.1.2016.

Anwesend:

Robert Rockenbauer
Bundesleiter der Österreichischen Schutzgemeinschaft für Nichtraucher

und Überraschungsgast.

Mit der Bitte um Ihr Kommen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Robert Rockenbauer



Wichtiger Hinweis!

Bitte um Veröffentlichung unter Veranstaltungen:

Herzliche Einladung zum Nichtraucher-Treffen mit Bundesleiter Robert Rockenbauer (Schutzgemeinschaft für Nichtraucher) und MR Dr. Franz Pietsch (Gesundheitsministerium) am 13.1.2016 um 19 Uhr, Hotel-Pension Wild, Lange Gasse 10, 1080 Wien. Thema: Neues Tabakgesetz. Einlass nur für Nichtraucher! Anmeldung erbeten: Tel. 0664/9302958.


Siehe auch www.rauchsheriff.at

Hinweise für Anzeigen: http://www.rauchsheriff.at/rauchfrei/index.php?PHPSESSID=ddad1800f365acab6293d9c3d383cf4b&topic=1073.msg6351#msg6351

« Letzte Änderung: 04. Januar 2016, 20:14 von Dietmar E. »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
15.1.16, Fr. 10h, Pressekonferenz "Kein Nichtraucherschutz"
« Antwort #1 am: 12. Januar 2016, 14:31 »
x75y




 Du kannst natürlich auch bei der PK. am Fr. 10h dabei sein (Überraschungsgast ist dabei!):

http://www.krebsforum.at/index.php?topic=15502.msg27210#msg27210


« Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 18:24 von admin »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)