Autor Thema: 22.1.2016, Wien: Kongress Onkologische Rehabilitation  (Gelesen 2546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 5.210
  • Geschlecht: Männlich
22.1.2016, Wien: Kongress Onkologische Rehabilitation
« am: 26. Dezember 2015, 01:02 »




Sehr geehrter Herr Komm.-Rat Erlacher!

Als Anlage darf ich Ihnen das Programm zum

Kongress der Gesellschaft zur Erforschung onkologischer rehabilitativer Grundlagen (GEORG)

"OnkoReha interdisziplinär & multiprofessionell 2016", welcher am 22. Jänner 2016 im

Billrothhaus der Gesellschaft der Ärzte in Wien Frankgasse 8, 1090 Wien stattfinden wird, übermitteln.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Richard Crevenna
aoUniv. Prof. Dr. Richard Crevenna, MBA, MSc interim. Leiter der Universitätsklinik für PM&R Medizinische Universität Wien
Tel: +43 1 40400 43330
richard.crevenna@meduniwien.ac.at


INTERESSE?


Das Programm versende ich gerne auf Anfrage: info@krebspatienten.at


NEU! Siehe auch http://www.krebsforum.at/index.php?topic=15505.msg27227#msg27227


« Letzte Änderung: 21. Januar 2016, 15:03 von Dietmar E. »

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
22.1.2016, Wien: Kongress Onkologische Rehabilitation
« Antwort #1 am: 02. Januar 2016, 15:05 »




Zur Erinnerung!
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)