Autor Thema: Krebs? Wohl die besten Infos .....  (Gelesen 2113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
Krebs? Wohl die besten Infos .....
« am: 28. Dezember 2015, 01:31 »



Ich finde, seit 15 Jahren, dass die Deutsche Krebshilfe die "besten Informationen" zu Krebs anbietet,

und das sogar kostenlos und portofrei. Danke!


Was gibt es dort alles für Broschüren? Hier die Bestellübersicht:

http://www.krebshilfe.de/fileadmin/Inhalte/Downloads/PDFs/Blaue_Ratgeber/099_0035.pdf


Sehr gut sind die blauen Ratgeber, wie:

http://www.krebshilfe.de/wir-informieren/material-fuer-betroffene/blaue-ratgeber.html?L=0ig


Viele der Broschüren gibt es auch bei unseren KfK-Selbsthilfegruppen.
Anmeldungen erforderlich, z. B. für:
http://www.krebsforum.at/index.php?topic=2978.msg27171#msg27171


"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)