Autor Thema: Vorstellung von Selbsthilfegruppen auf .....  (Gelesen 2683 mal)

Geri

• Global Moderator
  • Super - User
Vorstellung von Selbsthilfegruppen auf .....
« am: 05. August 2015, 11:44 »

Von: Stephanie Schremmer [mailto:s.schremmer@medmedia.at]
Gesendet: Dienstag, 4. August 2015 15:08
An: info@krebspatienten.at
Betreff: SPECTRUM-ONKOLOGIE-Sonderausgabe mit Kalenderfunktion 2016 - Vorstellung Selbsthilfegruppen Österreich

Sehr geehrter Hr. Erlacher,

wie soeben telefonisch besprochen, lasse ich Ihnen die Informationen zum geplanten Abschnitt der Sonderausgabe unseres Fachmediums Spectrum Onkologie gerne per Mail zukommen.

Wie bereits im letzten Jahr, geben wir für 2016 wieder eine Sonderausgabe unseres Fachmediums Spectrum ONKOLOGIE mit Kalenderfunktion in Buchform (A5) heraus. Diese wird österreichweit an alle onkologisch tätigen Krankenhausärztinnen und -ärzte verschickt und soll im vorderen Teil auch wieder für Onkologinnen und Onkologen relevante Informationen enthalten. Dazu zählt unter anderem eine Vorstellung in Österreich agierender Selbsthilfegruppen und komparabler Organisationen, die den onkologischen Bereich betreffen.

Um diesen Abschnitt persönlicher als im letzten Jahr, wo lediglich Kontaktdaten angeführt waren, gestalten zu können, bitte ich Sie höflichst um die Zusendung eines Portraitfotos (druckfähiges Farbfoto, 300 dpi) und eines kurzen Statements (1-2 Sätze). Dieses Statement soll Ihnen die Möglichkeit bieten, sich bzw. Ihre Organisation/Selbsthilfegruppe und deren Ziel(e) kurz und prägnant vorzustellen.

Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen im Voraus und stehe jederzeit gerne für die Beantwortung etwaiger Fragen zu Ihrer Verfügung.

Herzliche Grüße,
Stephanie Schremmer

Mag.a Stephanie Schremmer
Produktion

MedMedia Verlag und Mediaservice GmbH
Seidengasse 9/Top 1.1
1070 Wien

Tel.:         +43/1/407 31 11 - 26
Fax:         +43/1/407 31 11 - 927

Email:    s.schremmer@medmedia.at
www:    http://www.medmedia.at

Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien, FN 172770 z