Autor Thema: her 2 neu  (Gelesen 1027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sasu54

  • Neu_hier
  • *
  • Beiträge: 3
her 2 neu
« am: 25. November 2016, 20:18 »
bei mir wurde her2 neu score 3 , hormonrezeptor positiv im april diagnostiziert. dann chemo, dann op. befund: her 2 neu score 1. zur zeit werde ich bestrahlt. was mich jetzt irritiert: eine ärztin hat auf meine frage nach dem score 1 gemeint: ja, das ist jetzt so durch die chemo. ich verstehe das nicht oder eben falsch: ich habe verstanden, dass dieser score 1 jetzt eben so ist, aber nicht so bleiben wird, da die chemo das bewirkt hat. wie lange wirkt denn so eine chemo überhaupt nach? ist es möglich, dass ich in 3,4,5 monaten wieder score 3 habe? und die antikörpertherapie verpasst? ich weiss, bin etwas dünnhäutig und vielleicht übertreibe ich. aber eure meinung würde mich interessieren.
danke!

Gitti

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.339
  • Geschlecht: Weiblich
her 2 neu
« Antwort #1 am: 30. November 2016, 01:17 »



Hallo,
bist du von Wien (Umgebung)?
Dann sehen wir uns am Do. um 18 Uhr am Praterstern?