Autor Thema: Suche Testimonials / Personen für Kalender Spendenprojekt  (Gelesen 911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan Maier

  • Neu_hier
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo erst einmal!

Ich bin neu hier habe selber aber keinen Krebs bin aber ein Angehöriger einer Krebspatientin (Zungengrundkrebs).
Vorweg ich finde die Idee hinter diesem Forum super!


Nun zu meinem Anliegen, ich versuche derzeit ein Kalender Spendenprojekt aufzubauen, nachfolgend eine Erklärung zum Projekt:

Zitat
Worum geht es?
 
Ganz einfach! – Es geht um den guten Zweck.
Mit diesem Kalender wollen wir ein Zeichen setzen. Ein Zeichen gegen Krebs bei Kindern.
 
In Österreich sterben jährlich viele Kinder und Jugendliche an den verschiedensten Arten von Krebs.
Mit dem Kauf dieses Kalenders setzt DU ein Zeichen gegen Krebs und signalisierst somit: „Ich helfe mit diesem Beitrag, die Forschung der St. Anna Kinderkrebsforschung voranzutreiben!“
 
Das Projekt „Faces AGAINST Cancer“
 
Der Kalender!
 
Faces AGAINST Cancer ist ein privates und gemeinnütziges Projekt, welches sich zum Ziel gesetzt hat mithilfe von Fotografien ein Zeichen gegen den Krebs zu setzen!
Konkret geht es um Fotografien von betroffenen Kindern, Jugendlichen, dessen Eltern, Angehörigen, Erwachsenen, Ärzten, Krankenpflegern & anderen Personen die wichtige Hilfe leisten!
Diese Fotografien fließen in die Gestaltungen eines ganz besonderen Kalenders für das Jahr 2018 ein.
 
Mit dem Verkauf dieses Kalenders versuchen wir möglichst viel Spendengeld zugunsten der St.Anna Kinderkrebsforschung zu Sammeln.
Im Zeitraum des Jahres 2017 werden Spendengelder gesammelt, finden die Fotoshootings statt und es wird am Layout des Kalenders gearbeitet ,sodass du noch pünktlich vor dem Jahreswechsel 2018 diesen besonderen Kalender in den Händen halten und damit dein persönliches Zeichen gegen den Krebs setzen kannst.
 
Warum Portraits?
 
Dies ist ebenfalls einfach zu beantworten:
 
Bilder bzw. Gesichter gelten oft als sehr charakteristisch und ausdrucksstark. Diese Ausdrucksstärke und Kraft hinter den Porträts soll DEINEN Willen zur Unterstützung der Krebsforschung noch mehr Ausdruck verleihen.
 
Das Team!
 
Wir sind ein junges Team aus Graz rund um den engagierten Hobbyfotografen und Projektleiter Stefan Maier und würden gerne ein Zeichen gegen den Krebs setzen, bitte hilf uns dabei!
 
Was geschieht mit den gesammelten Geldern?
 
Wir versuchen die Druckkosten durch private oder institutionelle Spender abzudecken. Dadurch kann mit Ende dieser Aktion zum Jahresende 2017 der gesamte Reinerlös zugunsten der "St. Anna Kinderkrebsforschung" gespendet werden.


Soviel zum Projekt, nun suchen wir aber Personen welche sich bereit erklären würden sich für den Kalender Fotografieren zu lassen.
Natürlich möchten wir Lebensfrohe Personen für die Portraits verwenden die Kraft, Mut und lieb zum Leben ausstrahlen. Dazu wäre es noch schön, wenn die fotografierte Person noch ein kleines Statement zum Thema Krebs abgeben würde.

Ich hoffe auf Unterstützung bzw Tipps!


Mit freundlichen Grüßen

Stefan Maier