Autor Thema: Hallo Foren-Mitglieder!  (Gelesen 3568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Foren-Mitglieder!
« am: 16. Mai 2007, 12:17 »
Ich bedanke mich bei euch, weil

ich mich feue,  dass ihr bei uns seid.

Gesten war eine lustige Runde hier im Forum,wobei ich mich köstlich unterhalten habe.

Es war mal richtig lustig, und ich habe meine Krankheit mal beiseite gelassen.
Man kann hier nicht immer nur über Krebs sprechen, wie ihr wisst, lachen ist gesund.

Lieber Admin, ein Chat wäre wirklich super!! ;D
Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
Liebe Forengemeinschaft!
« Antwort #1 am: 16. Mai 2007, 21:06 »

Liebe Forengemeinschaft!

Ich freue mich, dass unser Forum nach 5 Wochen so stark ankommt.

Bitte schreibt weiterhin viele Beiträge und macht Werbung für unser www.krebsforum.at.

Zuletzt, aber um so verstärkt, schreibt mir eure Anliegen zur noch besseren Gestaltung des Forums - ich und mein

EDV-Betreuer werden versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen!

Alles erdenklich Gute zur Bewältigung der Krankheit und Nebenwirkungen,

liebe Grüße

Dietmar (Admin)


 

"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)