Autor Thema: Erfahrungsaustausch: Metastase Nierenzellkarzinom im Kopfbereich gesucht!  (Gelesen 33 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chucky

  • Neu_hier
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo, ich suche jemanden, der ähnlich wie ich, eine Metastase des Nierenzellkarzinoms im Kopfbereich hat. Ich weiß, dass es sehr selten Metastasen dieser Art im Kopf gibt.
Ich bin 61 Jahre und habe seit 2006 (Niere links entfernt) Nierenkrebs, 2012 Metastase im Kopf links (bestrahlt, Votrient, Nivolumab, bestrahlt mit Schwerionen und jetzt Sutent), 2013 Metastase Schilddrüse (entfernt), 2015 Metastase Kopf rechts (entfernt) und 2016 Metastase an der Bauchspeicheldrüse, die sich laut dem letzten CT in der Größe verdoppelt hat. Ich bin ein sehr aktiver Patient, bin sehr oft mit meinem Hund unterwegs und versuche trotz meiner Schlappheit wenigsten 1 Stunde am Tag etwas körperlich zu tun.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße Rainer mit dem "Krebsverhinderer" Hovawart Chucky