Autor Thema: Zigaretten sind mehrfach schädlich  (Gelesen 585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 5.198
  • Geschlecht: Männlich
Zigaretten sind mehrfach schädlich
« am: 01. Dezember 2019, 16:14 »



Zigarettenpapier: angeblich sei dies selbst löschen. Warum aber kommt es zu so vielen Todesfällen beim Rauchen im Bett?


Filter: Diese sind voll mit giftigen Stoffen, also hoch toxisch!


Forscher fordern Verbot von Filterzigaretten

Millionen Zigarettenstummel landen täglich auf der Straße. Weil das Plastik darin die Umwelt belastet, fordern Forscher nun ein Verbot der Zigarettenfilter.

https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/plastik-forscher-fordern-verbot-von-filterzigaretten/25159458.html?ticket=ST-65163874-lThMDJSfGBlb7raCUuz4-ap4