Autor Thema: FURCHTBAR! - Prostatakrebs-Probleme mit arger Inkontinenz, erektiler Dysfunktion  (Gelesen 120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 5.210
  • Geschlecht: Männlich



Probleme mit Inkontinenz und erektiler Dysfunktion wohl noch schlimmer sind als gedacht.


Große Patienten-initiierte Studie zeigt starke negative Auswirkungen der Prostatakrebstherapie auf die Lebensqualität
Die Ergebnisse der ersten internationalen Studie zur Lebensqualität von Prostatakrebs, die von Patienten selbst durchgeführt wurde, zeigen, dass eine erhebliche Anzahl von Männern, die wegen der Krankheit behandelt wurden, nach der Behandlung mit Inkontinenz und sexuellen Problemen zu kämpfen haben.
... lesen Sie hier weiter
https://biermann-medizin.de/grosse-patienten-initiierte-studie-zeigt-starke-negative-auswirkungen-der-prostatakrebstherapie-auf-die-lebensqualitaet/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=https%3A%2F%2Fbiermann-medizin.de%2Fgrosse-patienten-initiierte-studie-zeigt-starke-negative-auswirkungen-der-prostatakrebstherapie-auf-die-lebensqualitaet%2F&utm_content&utm_campaign=Urologische+Nachrichten+Donnerstag%2C+23.+Juli+2020