Autor Thema: Teddy  (Gelesen 3130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
Teddy
« am: 27. März 2007, 21:19 »

Da fällt mir doch der Stift aus der Hand:

Neues Mitglied: Teddy


Servus Teddy,
na dir muss es gut gehen, nach dieser erholsamen Kur in Bad Ischl.
Und dann hier schon wieder täglich schönes Wetter!
Sicher hast du noch 2 - 3 Wochen Erholungsurlaub, bevor die Männerschaft wieder lästig ist.
Liebe Grüße,
und frage, wenn du hier was wissen willst,
Dietmar
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)

teddy

  • Neu_hier
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Teddy
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 23:24 »
Hallo ;D

Danke das du mich freigeschaltet hast...es scheint geklappt zu haben. ;)
Jetz muss ich mich erstmal umsehen aber rein von der Optik find ichs recht ansprechend.
Übrigens die Erholung war echt super und ich hoffe ich kann sehr lange davon zehren.

Liebe Grüße
teddy