Autor Thema: Meine Geschichte ..........  (Gelesen 16170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Meine Geschichte ..........
« am: 23. April 2007, 22:39 »

Wer kennt Sie nicht,

die meist nicht nur äußerst interessante, sondern auch mit viel Liebe und vor allem mit viel Zeit zusammengestellte
"Meine Geschichte"
von Krebspatienten. Manche haben sogar ein Buch geschrieben.

Dies hilft meist dem Betroffenen und auch den Lesern!

Andere aber stellten "Meine Geschichte" auf eine Homepage. Ich finde das eine hervorragende Idee.

Daher freue ich mich, wenn der Betreiber oder Inhaber - am besten in der Rubrik "seiner" Krebsart einen Beitrag schreibt, und darin seine "www. .......... " bekannt gibt.
Nur die "www. ..........." einzutragen finde ich zu wenig!

Sollte daher jemand Anderer darauf hinweisen, bitte ebenso verfahren; also
erstens in die jeweilige Krebsart und dann ein kurzer Beitrag mit URL und Zusammenfassung.

Danke für euer Verständnis!

Dietmar Erlacher, Admin