Autor Thema: Do. 30.10.08, 19 Uhr, Salzburg, "Sexualität, für Gesundheit/Wohlbefinden  (Gelesen 2710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich

30. Oktober 2008, Salzburg

Vortrag: "Sexualität als Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden"

Inhalt: Sexualität ist ein sensibles Thema, insbesondere wenn die Liebe nicht mehr „funktioniert“. Was Potenzstörungen betrifft, ist „Mann“ nicht allein: Mehr als 800.000 Männer leiden daran. Potenzstörungen oder vorzeitiger Samenerguss können sowohl psychische, organische als auch medikamentöse Ursachen haben. Welche modernen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten gibt es? Wie bringen Sie mehr Schwung in die Partnerschaft?

Referenten: OA Dr. Peter Grüner, Dr. Walter Hauser

Zeit: 30.10.2008, 19.00 Uhr

Ort: Saal der Salzburger Nachrichten, Karolingerstraße 40, Salzburg

Eintritt: frei
Nähere Infos: http://www.minimed.at/
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)