Autor Thema: ich stell mich mal vor....  (Gelesen 2912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vermeer

  • Neu_hier
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Gründungsmitglied der Survivors.at
    • survivors
ich stell mich mal vor....
« am: 24. Oktober 2008, 22:31 »
hallo zusammen.

ich bin baujahr 72 und erkrankte 76 an einem wilms tumor. ich hab als klein kind bewußt nicht wirkllich viel mitbekommen- und auch quasi alles verdrängt. als teenager wußte ich lange selbst nicht was ich hatte und was mit mir los war. ich begann erst ca. 20 jahre danach meine geschichte aufzuarbeiten. seit mittlerweile mehr als 5 jahren gibt es die "survivors" deren gründungsmitglied ich bin. eine gruppe von jugendlichen und jungen erwachsenen ehemaligen kinderkrebspartienten, die es sich zur aufgabe gemacht haben, sich selbst und aktuellen patienten zu helfen. mehr unter www.survivors.at.
freu mich über antworten oder nette diskussionen.

lieben gruß
es gibt keine indiskreten Fragen- erst die Antworten sind es