Autor Thema: KLINIK IN BELGRAD-ALTERNATIVE BEHANDLUNG  (Gelesen 5064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zana

  • Neu_hier
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
KLINIK IN BELGRAD-ALTERNATIVE BEHANDLUNG
« am: 05. Januar 2009, 22:58 »
HALLO

SO MEIN NAME IST SNEZANA VUJICIC, ICH MELDE MICH AUS SERBIEN-BELGRAD UND ARBEITE AN DER BEKANNTMACHUNG UNSERER KLINIK NOVA VITA IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM.
´
ALS ERSTES MÖCHTE ICH SAGEN; DASS ICH KEINE ANGESTELLTE DER KLINIK BIN; MEINE MOTIVATION LIEGT EHER IM PERSÖNLICHEN ERLEBNISSEN UND ICH MÖCHTE DIESE KLINIK BEKANNTMACHEN; DA SIE TATSÄCHLICH ERFOLGE ERZIELT UND ICH NUN EINMAL DEUTSCH KANN:

AUCH HIER IN SERBIEN IST DIE ANZAHL VON MALIGNEN ERKRANKUNGEN IN DEN LETZTEN JAHREN ENORM IM ANSTIEG.

OB ES MIT DER FALSCHEN NAHRUNGSAUFNAHME, DER NEUEN LEBENSWEISE ODER DEN BOMBARDIERUNGEN AUS DEM JAHRE 99 ZUSAMMENHÄNGT, MAG ICH NICHT BEURTEILEN. FAKT IST JEDOCH, DASS IMMER MEHR MENSCHEN ERKRANKEN UND DASS HIER DIE SCHULMEDIZIN NICHT OPTIMALE UM NICHT ZU SAGEN FAST GAR KEINE RESULTATE VORZUWEISEN HAT.

UNSERE SPEZIAL KLINIK NOVA VITA BESCHÄFTIGT SICH SEIT 5 JAHREN IMMER ERFOLGREICHER UNTER ANDEREM MIT DER OPTIMIERUNG DES IMUNSYSTEMS, DASS IM ERGEBNISS ZU POSITIVEN RESULTATEN VON MALIGNEN ERKRANKUNGEN FÜHRT. AUCH IN AKUTEN KRANKHEITSPHASEN KÖNNEN WIR POSITIVE STATISTIKEN VORWEISEN, DIE DEN VERLAUF AUFHALTEN ODER ES ZUM KOMPLETTEN GESUNDEN DES PATIENTEN KOMMT.

ES WERDEN REIN PFLANZLICHE PRÄPERATE DES HERSTELLERS BIOFARMGROUP BELGRAD ANGEWANDT. DIESE SIND STÄNDIG UNTER DER AUFSICHT DER MEDIZINISCHEN FAKULTÄT KRAGUJEVAC, WERDEN ABER AUCH VOM NUKLEAR INSTITUT VINCA BEGLEITET. ES WURDEN SCHON ZAHLREICHE STUDIEN ERSTELLT, DIE EINDEUTIG DIE WIRKSAMKEIT DER PRÄPERATE BELEGEN.

DA ICH KEIN MEDIZINER BIN, WERDE ICH IHNNE GERNE DIE NOTWENDIGEN UNTERLAGEN ZUKOMMEN LASSEN, DAMIT SIE SICH EIN VOLLSTÄNDIGES BILD MACHEN KÖNNEN. AUCH VERWEISE ICH AUF UNSERE INTERNETSEITE WWW.NOVAVITA.NET.YU.UND WWW.novavitainfo.co.cc
AUCH MUSS ICH SAGEN; DASS DIE KLINIK SOWOHL FÜR DIE SCHULMEDIZINISCHE ALS AUCH ALTERNATIVE BEHANDLUNGSWEISE REGISTRIERT IST: DIES IST AUCH HIER SEHR SCHWER ZU ERHALTEN; ABER ES IST NICHT UNNWICHTIG ZU ERWÄHEN:

UNSERE KLINIK HAT BEREITS VIELE PATIENTEN AUS DEM AUSLAND, VORWIEGEND AUS RUSSLAND, RUMÄNIEN, TÜRKEI, ITALIEN USW.  VIEL ANERKENNUNG BEKAMEN WIR BEREITS IN DER VERGANGENHEIT AUS PARIS VOM INSTITUT MARIE CURIE UND ANDEREN, AUCH ITALIENISCHEN ONKOLOGISCHEN ZENTREN.

GERNE SENDE ICH INFO MATERIAL ZU, STUDIEN, ZEITUNGSBERICHTE ETC. GERNE KANN MANN MICH KONTAKTIEREN AUCH TELEFONISCH. WÜRDE MICH FREUEN, ETWAS ZU HÖREN. WENN MANN SICH WUNDERT; WARUM ICH IMMER UNSERE KLINIK SAGE; DANN MEINE ICH DAS AUF UNSERE SERBISCHE UND NICHT EVENTUELL; DASS ICH TEILHABER ODER INHABER ODER ANGESTELLTE BIN:



HERZLICHE GRÜSSE AUS BELGRAD

SNEZANA VUJICIC


SCHREIBT MIR RUHIG;

« Letzte Änderung: 05. Januar 2009, 23:30 von zana »