Autor Thema: Mi. 25.2.09, 19 Uhr, Wien, Nichtraucher-Treffen mit Robert Rockenbauer  (Gelesen 2426 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich

Österreichische Schutzgemeinschaft für Nichtraucher
Bundesleiter Robert Rockenbauer
Thomas-Riss-Weg 10, 6020 Innsbruck
www.alpha2000.at/nichtraucher
E-Mail: nichtraucherschutz@aon.at
Telefon und Fax 0512 / 268025
Mo - Fr 9.30 - 12.30, 15 - 18.30 Uhr
Kto.Nr. 00000075960 Tiroler Sparkasse (BLZ 20503)


Nichtraucher-Treffen in Wien



Sehr geehrte Mitstreiter!

Es gibt wieder ein Nichtraucher-Treffen in Wien, zu dem Sie herzlichst eingeladen sind:

Mittwoch, 25.2.2009 um 19 Uhr


Gemeindesaal der Evangelischen Kirche
Lindengasse 44a
1070 Wien

Neben dem Kircheneingang gibt es ein Tor. Man geht über die Stufen hinunter zum Gemeindesaal.
Ich werde einiges an Nichtraucher-Materialien mitnehmen: Nichtraucher-Plakate, Aufkleber usw.
Das Material kann ich nicht kostenlos anbieten. Es gibt bei Abnahme größerer Stückzahlen aber
Mengenrabatt. Mit dem Materialkauf unterstützen Sie natürlich auch die Schutzgemeinschaft.
Materialkatalog siehe  www.alpha2000.at/nichtraucher

Warum Gemeindesaal der Evangelischen Kirche? Ein Mitglied unseres Vereines ist auch in der
Evangelischen Kirche zu Hause und hat mir dieses Angebot schon seit vielen Jahren gemacht. Der Vorteil ist,
man kann sich dort bei freiem Eintritt rauchfrei und ohne Konsumationszwang in ungestörter Atmosphäre
unterhalten.

Themen:
Berichterstattung zum Tabakgesetz
Kontrollen
Medienarbeit
Nichtraucher-Materialien
Allfälliges

Am nächsten Tag gibt es eine Pressekonferenz. Näheres zur Pressekonferenz erst nächste Woche.

Achtung! Nur am 25. und 26.2.2009 bin ich in dringenden Fällen auch am Handy erreichbar: 0664/9302958
Es macht keinen Sinn, mich an anderen Tagen unter dieser Nummer erreichen zu wollen. Das Handy wird dann
wieder ausgeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Rockenbauer