Autor Thema: 1220 Wien: Jeden 3. Montag im Monat Treffen der Selbsthilfegruppe Krebspatienten  (Gelesen 2732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 5.032
  • Geschlecht: Männlich
Mo. 16.2.09, 17 Uhr, Wien, Treffen der allg. Selbsthilfegruppe Krebspatienten (du bist auch um 17.30 Uhr willkommen)

Mo. 16.2.09 17.30 Uhr Treffen der spez. Urogenen-Krebs-Selbsthilfegruppe (du kannst gerne schon um 17 Uhr da sein)

K r e b s  -  S e l b s t h i l f e  i n  W i e n

Wir bilden Soziale Netze und treffen uns jeden 3. Montag im Monat, so auch am

Montag 16.2.09 im

Hilfswerk-Nachbarschaftszentrum, Rennbahnweg 27/3/R1,
1220 Wien, Eingang Hofseite (U1-Rennbahnweg)

Achtung: Telefonische Anmeldung erforderlich!



Wo ist das?
https://www.wien.gv.at/stadtplan/

Informationen unter 01-577-2395, 0650-577-2395, kontakt@krebspatient.at, www.krebsforum.at

Bei dieser Veranstaltung findet wieder ein Kurzreferat statt:

Thema Weltkrebstag:
Wo steht Österreich in der EU?
                               Wie sind unsere Wünsche (Forderungen)?

Siehe dazu auch:
http://www.krebsforum.at/forum/index.php/topic,2958.msg7821/topicseen.html#msg7821

Weiters wird berichtet von:
"Das Recht der PatientInnen auf unabhängige Information!"

KrebspatientInnen, Angehörige und Interessierte erfahren beim Treffen
der Selbsthilfegruppe immer die neuesten Meldungen zu Krebs.

Anschließend Diskussion und die Möglichkeit eines ausführlichen Gesprächs-
austausches unter Betroffenen, Angehörigen, Interessierten, mit open end.

Es ist für uns alle wichtig:
Zeit für Diskussionen und Gesprächsaustausch unter Betroffenen, Angehörigen und Interessierten.
Wir wollen dabei jeden einzelnen Teilnehmer am Treffen zuhören und ausreden lassen,
aber bitte sich so zu äußern, dass auch alle anderen noch dran kommen.

Du willst beim Treffen zu einer bestimmten Krebsart oder zu ...... Broschüren?
Bitte rechtzeitig ein Email an kontakt@krebspatient.at . Bei Bedarf senden wir
dir dies auch mit der Post.

Anm.: Granatapfelelexier nur bei vorheriger Bestellung!
http://www.krebsforum.at/forum/index.php/topic,1921.0.html

NEU: Für alle Patienten mit urogenen Erkrankungen gibt es neue Infos und ..........!

Aktuelle Informationen zum 1. Krebsforum Österreich unter: http://www.krebsforum.at/forum/index.php/topic,1072.msg2503.html#msg2503


Wir haben, dank Fam. Hanke, bereits eine kleine Bücherei eröffnet. Bitte bring uns
noch DEINE gut erhaltenen Bücher zu Krebs, Gesundheit usw. mit.


WILLST  AUCH  DU  EINE  ONKOLOGISCHE  SELBSTHILFEGRUPPE  IN  ÖSTERREICH  GRÜNDEN?

WIR  UNTERSTÜTZEN  DICH  MIT  RAT  UND  TAT!


Bitte Email an: kontakt@krebspatient.at

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 5.032
  • Geschlecht: Männlich
Aus einem aktuellen Anlass wird das Referat geändert:


Krebs? Oder doch nur eine Entzündung?


Fast jeder Krebs entstand durch eine Entzündung. Aber habe ich nun bereits Krebs oder "nur" eine massive Entzündung?

Wir erfahren über einen Tumormarker, an dem seit einigen Jahren ständig weiter geforscht wurde.


Bei Interesse am Vortrag und der (für dich kostenfreien) Untersuchung mittels dem Tumormarker

ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich: kontakt@krebspatient.at !


Sonstige Infos:
http://www.krebsforum.at/forum/index...3.html#msg2503
und
https://www.pressetext.at/pte.mc?id=117748
und
http://www.ots.at/presseaussendung.p...OTS0012&mabo=1
und
http://www.ots.at/presseaussendung.p...OTS0030&mabo=1
und
http://www.bmg.bund.de/SharedDocs/Pr...-03-02-09.html
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 15:18 von admin »