Autor Thema: Mo. 13.10.08, 18.30, Wien, Krebs und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)  (Gelesen 4691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
Mo. 13. Oktober 2008, Wien

Vortrag: "Traditionelle Chinesische Medizin"

Inhalt: Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ist eine weit verbreitete Therapie,
die besonders als komplementäres Verfahren angewendet wird.
Sie lässt sich erfolgreich zur Verbesserung der Lebensqualität und eventuellen Verminderung
der Nebenwirkungen von Chemo- und Strahlentherapie einsetzen. Dr.Schmerker war vier Jahre in
Asien und hat Erfahrung mit der traditionellen chinesischen Krebstherapie, Kräutern und Akupunktur in der Praxis.

Referent: Dr.Richard Seng Tung Schmerker, Arzt für Allgemeinmedizin

Zeit: 13.10.2008, 18.30-20.00 Uhr

Ort: Beratungszentrum der Wr. Krebshilfe, Theresieng. 46, 1180 Wien

Eintritt: frei

Nähere Infos: http://www.krebshilfe-wien.at
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 02:42 von Dietmar E. »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)