Autor Thema: Wien, nein Österreich: Rauchfreie Gaststätten  (Gelesen 1918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
Wien, nein Österreich: Rauchfreie Gaststätten
« am: 22. April 2009, 08:00 »

http://www.geschafft.at/node/91

JETZT: Tabakgesetz wird gekippt! Rauchfreie Gaststätten mit deiner Mithilfe!

Posted 13. April 2009 - 9:26 by www.sis.info

Sei dabei!

Das Osterwochenende wird "in die Geschichte" eingehen!
Die Österreich weiten Selbsthilfegruppen "Krebspatienten für Krebspatienten" und etliche chronisch Kranke, Angehörige, StudentInnen, Erwachsende, Jugendliche, Bekannte, waren wochenlang in Österreich unterwegs und haben hunderte von Gaststätten "besucht". In Wien wird gerade der komplette 1. Bezirk abgeschlossen!

Rund 500 wurden bereits bei den Bezirkshauptmannschaften bzw. Städt. Bezirksämtern gemeldet (geht auch anonym, mit allen notwendigen, sonstigen Daten!).

Wer geht mit bei den Besuchen?

Welche VIP-Person steht dem Proponentenkomitee zur Verfügung, mit einer Grußbotschaft in der Pressemappe bei der Pressekonferenz im Amtsgebäude für den 1. Bezirk in Wien.

Sei dabei! RAUCHFREIE GASTSTÄTTEN IN ÖSTERREICH - jetzt!

Selbsthilfe Im System = www.sis.info
kontakt@sis.info

Erstinfo:
http://www.krebsforum.at/forum/index.php/topic,3252.msg8624.html#msg8624
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)