Autor Thema: Di. 12.5.2009, 19.30 Uhr, Innsbruck, Nichtraucherschutz? Podiumsdiskussion  (Gelesen 2064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 5.970
  • Geschlecht: Männlich

Podiumsdiskussion (Eintritt frei)

am Di. 12.5.2009 um 19.30 Uhr im Ursulinensaal am Marktplatz (ehem. Raiffeisensaal), Innrain 7, 6020 Innsbruck

Die Österreichische Schutzgemeinschaft für Nichtraucher lädt alle Interessierten zu einer hochkarätigen Podiumsdiskussion nach Innsbruck ein.

Diskutieren Sie mit
MR Dr. jur. Franz Pietsch, Nationaler Drogenkoordinator der Republik Österreich, Vorsitzender der Bundesdrogenkoordination sowie des Bundesdrogenforums und Vorstandsmitglied der Europäischen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht.
Er leitet den Bereich III (Drogenkoordination und Rechtsfragen im Sektionsbereich) im Bundesministerium für Gesundheit und ist stellvertretender Leiter der Sektion III (Gesundheits- und Arzneimittelwesen).

Univ.-Prof. Dr. Christian Prior, Lungenfacharzt in Innsbruck

Dr. Heinz Fuchsig, Umwelt- u. Arbeitsmediziner in Innsbruck

Robert Rockenbauer, Bundesleiter der Österr. Schutzgemeinschaft für Nichtraucher

Wirtschaftskammer (Name noch nicht bekannt)

und weiteren Personen (wird Ende nächster Woche bekanntgegeben)

Moderation Robert Unterweger