Autor Thema: Ich und Volksdoktor .....  (Gelesen 3358 mal)

Dietmar E.

• Global Moderator
  • Super - User
Ich und Volksdoktor .....
« am: 16. Mai 2007, 00:21 »
Man kann zu diesen Medien-Doktoren so und anders stehen.

Ich versuche, als mündiger Patient, mir diese Infos zu holen und vielleicht um zu setzen, von denen ich (auch) überzeigt bin.

Einer dieser Ärzte, der sicher auch viel Nützliches schon da und dort unters Volk brachte, ist .....

Werden Sie Volksdoktor bei Prof. Hademar Bankhofer - So bin ich wieder gesund geworden.

14.5.07 - Professor Hademar Bankhofer, Deutschlands bekanntester Medizinjournalist, startet auf seiner Internet-Seite bankhofer-gesundheitstipps.de das größte medizinische Internetprojekt, das es je gegeben hat: Die Aktion "So bin ich wieder gesund geworden." Menschen beschreiben, woran sie erkrankt waren - und was sie wieder gesund gemacht hat. Es sind selbsterlebte Erfahrungsberichte aus der Welt der Naturheilkunde, die so der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Prof. Bankhofer: "Ich weiß, daß ein unglaublicher Schatz an medizinischem Volkswissen in Deutschland vorhanden ist. Und ich möchte versuchen, ihn auf diesem Weg zu heben. Machen Sie mit bei dieser Aktion, schreiben Sie über Ihre Erfahrungen, geben Sie Ihr Wissen weiter."

Jeder Beitrag wird von Prof. Bankhofer gelesen und bewertet. Und einmal im Monat wir der beste Beitrag ausgewählt, gesondert vorgestellt und er bekommt einen Preis. So können Sie mit Ihrer Geschichte ins Internet kommen: Unter bankhofer-gesundheitstipps.de erfahren Sie, wie Sie teilnehmen können und wie es geht. Machen Sie mit bei dieser Internet-Aktion, werden Sie zum "Volksdoktor."

Heinz Sünder, Telefon: 08036 9088242
Sonnenholz 64, 83071 Stephanskirchen
Email: presse@bankhofer-gesundheitstipps.de

Jetzt im Internet unter www.bankhofer-gesundheitstipps.de: Prof. Bankhofer gibt kostenlos aktuelle Ratschläge für natürliche Heilmethoden und gesunde Ernährung. Dazu die grösste Datenbank zu Fragen und Antworten im medizinischen Bereich.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 00:35 von Dietmar E. »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)