Autor Thema: 26.9.09, Wien, 2. Pankreastag  (Gelesen 3399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
26.9.09, Wien, 2. Pankreastag
« am: 02. Mai 2009, 01:15 »
2. Wiener Pankreastag, 26. September 2009

„Erkrankungen des Pankreas“

u. a.: Benigne und maligne Pankreastumore - Vorsitz: M. Gnant

26. September 2009, Campus Altes AKH, Hörsaal C1, Hof 2
Herzlich dürfen wir Sie im Namen der Medizinischen Universität Wien zum 2. Wiener Pankreastag am 26. September 2009 einladen. Der außerordentliche Erfolg des ersten Pankreastages im Jahr 2007 (über 200 TeilnehmerInnen) hat uns motiviert, dieses wissenschaftliche und klinische Update zu Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse in bewährter Weise mit einer diesmal noch größeren Zahl an Partnern aus veschiedenen Fachgebieten und wissenschaftlichen Fachgesellschaften neuerlich zu organisieren.

http://www.medizin-akademie.at/dynasite.cfm?dsmid=64365
« Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 01:22 von Dietmar E. »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)