Autor Thema: EILT! Mal "abschalten" - unser Treffen "besonderer Art"  (Gelesen 5260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
Diesen Sonntag 7.6.09 treffen sich Mitglieder unserer Selbsthilfegruppen, um

a) 18 Uhr das Musical Josephine zu sehen und hören, und

b) anschließend zum gemütlichen Beisammensein (Konsumationsgutschein).

Ich habe noch Eintrittskarten!

Jedes Mitglied unserer SHG und PartnerIn ist eingeladen, kostenfrei beides zu bekommen.

Auch Neumitglieder erhalten beides.

Übrigens: Bei uns gibt es keinen Mitgliedsbeitrag und keine Einschreibgebühr,

auch alle Broschüren, Merkblätter, "Zugaben bei Treffen" sind kostenfrei.

Dietmar Erlacher


PS: Anmeldungen für Sonntag bis heute Donnerstag 23 Uhr unter 0650-577-2395, lieber kontakt@krebspatient.at
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 10:27 von Dietmar E. »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)