Autor Thema: Di. 23.06.09, 19:00 Uhr, Mistelbach: Magenbeschwerden und Sodbrennen  (Gelesen 5807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich

Magenbeschwerden und Sodbrennen - Geißeln des 3. Jahrtausends?


Prim. Dr. Bernhard Jaritz
Leiter der 2. Medizinischen Abteilung, LK Weinviertel Mistelbach

Jeder Zehnte leidet unter den typischen Symptomen der Reflux-Krankheit. Schmerzen beim Schlucken, Sodbrennen, Bauch- und Magenbeschwerden oder saures Aufstoßen sind immer wiederkehrende Beschwerden. Heutzutage gibt es aber sehr wirksame Therapien. Wie helfen Medikamente, Ihren Magen zu schützen? Wodurch werden die Symptome ausgelöst und wie kann man ihnen vorbeugen? Neueste Behandlungsmethoden und Tipps zum Magenschutz!

Di. 23.06.09, 19:00 Uhr, Kleiner Stadtsaal Mistelbach, Franz-Josef-Straße 43

Eintritt frei!

« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 20:01 von admin »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 4.815
  • Geschlecht: Männlich

siehe auch:

http://www.krebsforum.at/forum/index.php/topic,3399.msg8891.html#msg8891


Infos dazu auch bei mir, da bei PK. und Chirurgenkongress anwesend gewesen!