Autor Thema: Do.3.9.09, 16.30, Hirschenwies: Gemeinsames Training im Xundwärts-Parcour  (Gelesen 1456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
3. September 2009, Hirschenwies
"Fachworkshop: Gemeinsames Training im Xundwärts-Parcour"
Inhalt: In der "Xundheitswelt" im Waldviertel finden in monatlichen Abständen kostenlose Veranstaltungen zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen statt.
Referentin: MMag. Karin Pötzlesberger
Zeit: 03.09.2009, 16.30 Uhr
Treffpunkt: Xundwärts-Parcour in Hirschenwies
Eintritt: frei
Nähere Infos: http://www.xundheitswelt.at/
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 17:09 von Dietmar E. »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)