Autor Thema: Suche Onkologen mit Schlaganfall-Spezialisierung in Österreich  (Gelesen 1958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freyja78

  • Gast
Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Onkologen mit Schlaganfall-Spezialisierung.

Zum Hintergrund: Meine Mutter liegt derzeit im KH Krems - eigentlich sollte sie seit 14 Tagen eine Chemotherapie mit Vinorelbin / Cisplatin bekommen hatte aber nach der ersten Gabe einen Schlaganfall (wobei nicht gesagt werden kann ob die Chemo diesen Insult ausgelöst hat)

Zusätzlich zur Problematk dass meine Mutter nun linksseitig ausfällig ist, wurde die so dringend notwenige Therapie gegen den Lungenkrebs (oder auch Metastase aus dem 2008 entstandenen Mamma-Karzinom - die Ärzte sind sich nicht einig) abgesetzt.

Ich möchte gerne zusätzlich Meinungen einholen, ob man nicht doch irgendetwas gegen den Krebs machen kann - meine Mutter möchte ich nicht aufgeben.

Mit der Bitte um Hilfe!
Danke