Autor Thema: Buch und Link -Yvonne Wussow  (Gelesen 3416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Buch und Link -Yvonne Wussow
« am: 26. Mai 2007, 20:49 »

Ich bin zufällig auf Yvonnes Seite gestoßen, leider ist sie aber nicht mehr unter uns.

Hier ein Auszug ihrer Homepage

 Aufgrund ihrer Brustkrebserkrankung beschäftigt sich Yvonne Wussow seit vielen Jahren mit allen Krebsbetreffenden Diagnoseverfahren, neuen Forschungen und Entwicklungen, schulmedizinischen und ganzheitlichen Therapiemöglichkeiten und deren Kombinationen. Sie  steht in engem ständigem Kontakt mit verschiedenen Ärzten, die sich auf Krebstherapien spezialisiert haben.

http://www.yvonnewussow.de/2494.html

Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs