Lieber Reinardo und Mitleser, Mithelfer,
wie gesagt, wurde mein 1. Krebsforum Österreich arg gehackt. In dieser Zeit bin ich auf mein
www.rauchsheriff.at ausgewichen, habe ganz oben das "Krebsforum" als Unterforum installiert, dort und im Kalender Termine und Infos eingetragen. Das geschieht jetzt alles wieder im Krebsforum.
Den Spendenaufruf habe ich szt. selbstverständlich im Forum durchgeführt, auch eine Zahlung. Bei den gestrigen, mannigfachen, Diskussionen, DNA-Zytometrie war wegen der Spezifität und der rund zweitausend Besucher auf unserem Großstand, zu schwierig. Ich habe aber eine "Kurz-Zusammenfassung" aufgelegt.
Es ist kein gewaltiger Betrag, aber ich habe beschlossen, Druckkostenbeiträge vom Wiener Krebstag "euch" als weitere Spende zu überweisen!
1. Krebsforum Österreich:
Bitte meldet euch genau nach ......
http://krebsforum.asap-soft.com/inde....html#msg10790 an.
Ich werde auf Wunsch sogar ein Unterforum im Prostatakrebs-Forum erstellen, zur Diskussion freigeben. Schließlich hatten wir vor dem Hackerangriff über 300.000 Zugriffe/Monat, rund 40 % aus Österreich, 30 % aus Deutschland, .....!
Ich bin dabei, weil ich von der DNA-Zytometrie einen Nutzen für alle Männer sehe,
bitte gebt uns "Entwicklungshilfe,
Dietmar
Der Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e. V. bittet um Unterstützung
der Studie
Vorhersage eines klinisch gutartigen Verlaufes durch die
DNA-Bildzytometrie
bei Niedrigrisikopatienten mit Mikrokarzinomen der Prostata
mit einer Spende auf das Spendenkonto
Bundesverband Prostatakrebs Selbsthilfe e. V.
Konto-Nr. 70 20 621 Sparkasse Hannover (BLZ 250 501 80)
Für eine Überweisung aus dem Ausland verwenden Sie bitte
die IBAN DE62250501800007020621 und die BIC SPKHDE2H
Bitte geben Sie als Verwendungszweck "DNA-Zytometrie" an.