Neuigkeiten:

A K T U E L L E    I N F O R M A T I O N E N   Z U M   1.  Ö S T E R R E I C H I S C H E N   K R E B S F O R U M http://www.krebsforum.at/forum/index.php/topic,1072.msg10235.html#msg10235

Link  zu  R A U C H F R E I E    G A S T S T Ã,, T T E N :  WWW.RAUCHSHERIFF.AT

Hauptmenü

Info - Kontakt - Impressum

Begonnen von admin, 01. Juni 2012, 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

admin

Krebspatienten für Krebspatienten Österreich
und
Initiative für rauchfreie Lokale und Öffentliche Gebäude
Dietmar Erlacher
Zentrales Büro in Wien (+Tirol)
Steigenteschgasse 13-1-46
1220 Wien
Österreich

Krebs-Hotline für KrebspatientInnen von 9 bis 21 Uhr: 0650-577-2395
Email: info(a)krebspatienten.at
www.krebspatienten.at
und
www.rauchsheriff.at

Verweise, Links, Beiträge
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung NICHT auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Ebenso können Beiträge nicht auf "gesetzeskonform" geprüft werden; jeder Beitragschreiber haftet hierfür. Beanstandungen sind mit selbigem abzuklären.

Beschwerden Dritter
Der Verfasser von Beiträgen ist für dessen Inhalt selbst verantwortlich und muss bei eventuellen Verfahren direkt angesprochen bzw. belangt werden. Der Verantwortliche des Forums kann nicht für irgendwelche Äußerungen Dritter zur Verantwortung gezogen werden.

Urheberrecht
Alle veröffentlichten Inhalte können für die private Nutzung frei kopiert, weiterverwertet und auch unverändert abgedruckt werden. Für eine kommerzielle Nutzung ist vorher die Erlaubnis beim Betreiber und dem Urheber einzuholen. Jeder User haftet für das Urheberrecht/den Datenschutz über hier eingebrachte Beiträge. Beanstandungen hat der Beschwerdeführer nur direkt mit dem Beitragseinbringer abzuklären.

Datenschutz
Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre angegebenen Daten, insbesondere Ihre Email-Adresse gespeichert werden. Sie erklären sich weiterhin damit einverstanden, Emails zu erhalten. Diese Emails können für die Teilnahme am Portal notwendigen Informationen enthalten. "Krebsforum" sichert Ihnen zu, Ihre Daten nicht an Dritte weiterzugeben und ermöglicht Ihnen jederzeit eine Abmeldung. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Anmeldungen für das Krebsforum nur möglich laut:
http://www.krebsforum.at/index.php/topic,3970.msg10790.html#msg10790

admin

....  sind leider wieder aktiv,

und stellen "Beiträge" ins Forum.

Bitte gleich melden:  info@krebspatienten.at

Danke!

admin

xxa56bxx

KREBSFORUM bereits seit über 15 Jahren - 490.000 Zugriffe/Monat

Es freut mich, vielen tausenden Krebspatienten und Angehörigem geholfen zu haben;

besonders gut angekommen ist die neue Krebsinfo-Hotline: 0650-577-2395

Dort können auch Fragen zum Nicht-Nichtraucherschutz gestellt werden.

Dietmar Erlacher, info@krebspatienten.at

admin

HACKER  ANGRIFF  -   BEHEBUNGEN in Arbeit!

admin

HACKER  ANGRIFF  -   BEHEBUNGEN in Arbeit!

admin

admin

Guten Tag,

in den letzten Tagen bekam ich viele Telefonanrufe auf die Krebs-Hotline 0650-577-2395,

und viele Emails auf info@krebspatienten.at

Danke für die Gratulation zu "15 Jahre Krebspatienten für Krebspatienten - KfK".

Es haben auch viele gefragt, wie kann ich mich im www.krebsforum anmelden?

Bekanntlich sind täglich viele dutzende SPAM-Anmeldungen. Daher kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr alle Anmeldungen ansehen, kontrollieren, und Entscheidungen darüber treffen.

Somit:
anmelden,
dann aber SOFORT ein Email senden laut:
http://www.krebsforum.at/index.php?topic=3970.msg27042#msg27042

admin

9032

Nur dann kann man z. B.

diverse Anlagen bei Beiträgen öffnen

die Suchfunktion rechts oben komplett verwenden

...........

......

Übrigens:
Konstruktive Anregungen jeglicher Art sind jederzeit willkommmen!

Dietmar E.

x9086y

Das Angebot "Krebs-Hotline von KfK" muss leider eingestellt werden. Es wurde mir zu viel.
Täglich gab es von 9 bis 21 Uhr etliche Gespräche, wobei ich jeweils durchschnittlich 30 min mit Betroffene / Angehörige sprach.

Bitte Kontakt nur mehr per Emailadresse: info@krebspatienten.at
Ich verspreche, binnen 48 Stunden darauf zu antworten.

Dietmar Erlacher, Krebspatient
Seit nunmehr 15 Jahren:
Bundesobmann "Krebspatienten für Krebspatiententen - KfK"
Leiter von Krebs-Selbsthilfegruppen KfK
Administrator von
www.krebsforum.at / www.krebspatienten.at - für Krebspatienten, sowie
www.rauchsheriff.at , Infos und Anzeigenvorlage zum Schutze der Nichtraucher und für weniger Krebserkrankungen durch Uwangsberauchungen

HINWEIS:
Die Tel. Nr. 0650-577-2395 kann dzt. zeitweise Probleme machen - wesentliche Umstellungen.
Bitte verwenden Sie dann 0681-8408-6938, bzw. besser per Email.

"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)

admin

15 894

122 Feuerwehrzentralen
    128 Notrufnummer bei Gasgebrechen
    140 Bergrettung
    141 Ärztenotdienst
    142 Telefonseelsorge
    144 Rettungsdienst
    147 Notrufdienst für Kinder und Jugendliche

admin