Autor Thema: mich vorstellen  (Gelesen 3073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nicola

  • Neu_hier
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
mich vorstellen
« am: 26. Juni 2007, 18:13 »
ich möchte mich hier nur kurz vorstellen und meine dienste kostenlos anbieten.
http://www.internet-taxi-graz.at/hand/

LG NICOLA

admin

  • Administrator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 5.032
  • Geschlecht: Männlich
108 und mehr sagen: Herzlich willkommen, lieber Nicola
« Antwort #1 am: 26. Juni 2007, 19:10 »
Servus Nicola,

wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.
Vorerst wünsche ich dir viel für dich interesannten Lesestoff und freue mich,
wenn du mit hilfst, das Forum noch interessanter zu machen.

Liebe Grüße

Dietmar


PS: Heute Vormittag war neuer Rekord im Forum (108 Teilnehmer!).
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007, 20:58 von admin »

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo goldbienerl!!
« Antwort #2 am: 29. Juni 2007, 21:16 »
Wie geht es dir? Alles Ok in der Arbeit und zu Hause??????????
Moren soll es schon wärmer werden und am Sonntag wieder sehr warm. Bin froh!!!!!!
Heute habe ich meinen Yaris bekommen. Ungewohnt zu fahren, obwohl ich ja 3 verschiedene Autos fahre, mit den nun 4. Aber trotzdem sehr ungewohnt,hihi.. Aber so gefällt er mir eh. Morgen fahren wir nach Wien zu meiner Mutter und dann geht es gleich weiter,-wieder nach Tschechein-Excalibur. Ja,meine 16 jährige will auch dort hin(war mit meinem Mann vorige Woche  dort). Macht mir nichts aus,dass wir fahren, wollen ja eh Auto testen ;D ;D
So. das wars wieder mal,schönen Abend noch an dich und an alle ,viele Grüße auch an unseren Admin!!!!
lg christina
Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs

goldbienerl

  • häufiger Benutzer
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Christina !
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 16:47 »
Hallo Christina !

Na wie war Euer Ausflug nach Tschechien ? ???
Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag ! 8)
Das Wetter war ja superschön. Wer hätte das gedacht das es
heute gleich wieder so saukalt wird . :'(
So ich muß noch 2 Tage arbeiten, dann darf ich für 2 Wochen in den
erholsamen Urlaub. Hoffe nur das das Wetter besser wird und ich baden gehen kann.
Was macht Deine Haut ist die Rötung schon zurückgegangen ? ???
Habe mir letzte Woche einen Fächer gekauft. Ist eine tolle Sache.
Sitz jetzt ganz elegant wie eine Dame da wenn mich wieder eine WALLE besucht. ;D ;D

Wünsch Dir und allen anderen noch einen schönen Restmontag
bis bald lg goldbienerl
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Leben zu leben:
So, als wäre nichts ein Wunder,
oder so,
als wäre alles ein Wunder.

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Goldbienerl!
« Antwort #4 am: 05. Juli 2007, 15:47 »
Danke der Nachfrage,es geht mir recht gut. Bin zwar immer noch schnell müde- mir tun dann richtig die Füße weh, so als ob ich 5 Stunden Nordic Walken gewesen wäre. Meine Brust ist recht schön ;D, komisch das hier so zu schreiben,hihi. Ja,sie ist halt braun, wie nach Sonnenbrand,aber es tut nicht weh oder so. Nächste Woche m´ß ich wirklich zur Nachuntersuchung,jetzt ist meine Kollegin im Krankenstand.
Tschechien war super,wieder viel eingekauft und gegessen,haha. Am Sonntag waren wir auch dem Neufelder See, schönes Wetter bis ca. 3 Uhr, dann zwischendurch immer Regen.
Du Glückliche, bist bald in Urlaub!!! Fährst du fort, oder bleibst im Ort????  :D
Zu Hause ist es ja auch schön, hoffentlich spielt das Wetter mit. Wie geht es dir so eigentlich??? Alles beim Alten???? ICh glaube, ich brauche vom Frauenarzt eine spezielle Creme!!?? ::) Bin froh, wenn die 3 Jahre mit Zoladex vorbei sind, dauert eh nicht mehr lang-habe ja eh schon die 3. bekommen, hihi.
Wünsche dir jetzt schon mal einen schönen, heißen und erholsamen Urlaub!!
lg Christina
Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs