Autor Thema: Mo.16.7., 12 bis 13 Uhr, Gehirnerkrankungen, Wien, Kaiser Franz Josef Spital  (Gelesen 3191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
Die Rudolfstiftung arbeitet im Bereich Neurologie/Neurochirurgie/Pathologie mit dem AKH und dem Kaiser Franz Josef Spital zusammen,

berichtete am Montag Herr Dr. Michael Loyoddin (FA. Neurochirurgie) bei seinem Vortrag (siehe Veranstaltungskalender).


Wir wurden informiert, dass erstmals ein Treffen von Betroffenen und Ärzten stattfindet.


Mo. 16.7.07, 12-13 Uhr

Sozialmedizinisches Zentrum Süd - Kaiser-Franz-Josef-Spital

1100 Wien Kundratstraße 3

Abteilung Radioonkologie, 1. Stock, Besprechungsraum

Telefon: 601 91-0


bzw. Rudolfinerhaus, Dr. Michael Loyoddin, (+43 1) 711 65 - 94380, Michael.Loyoddin@wienkav.at


Infos zum zweistündigen Vortrag am letzten Montag auf Anfrage: info@krebsforum.at


« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 14:16 von Dietmar E. »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)