Autor Thema: Hallo Goldbienerl!  (Gelesen 4975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Goldbienerl!
« am: 12. Juli 2007, 16:16 »
Wie geht es dir??
Haben schon lange nicht miteinander geschrieben!!
Ich weiß, dass ich auch dran schuld bin

Aber ich war auch jetzt viel unterwegs, die Arbeit......

Urlaub, wann hast du?????  Bleibst zu Hause????     
Wtter wird ja ab Samstag angeblich wieder besser und sehr heiß. Dass die Temperaturunterschiede immer so extrem sein müssen!!!! 

So mache nun Schluß und hoffe bald von dir zu hören!!!!
lg ch
Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs

goldbienerl

  • häufiger Benutzer
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Christina
« Antwort #1 am: 15. Juli 2007, 21:59 »
Hallo Christina !

Schön wiedermal von Dir zu lesen !

Ich hab Urlaub, und jetzt kann ich auch das schöne Wetter  genießen.

War jetzt jeden Tag am See 
schwimmen. Herrlich !

Wünsche Dir eine schöne neue Woche
 
lg goldbienerl
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Leben zu leben:
So, als wäre nichts ein Wunder,
oder so,
als wäre alles ein Wunder.

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Goldbienerl!
« Antwort #2 am: 01. August 2007, 15:24 »
Wie geht es dir so?????
Ich bin zur Zeit nicht viel am Pc. Mußte immer länger arbeiten, weil heute hätten die hohen Herren  ;D in die Firma kommen sollen,na ja, bis ich ging, waren sie noch nicht da.
Ja und am Nachmittag, muß ich echt sagen, mir tut ein jeder Knochen weh. Wenn ich vom Sessel aufstehe, mann sind das Schmerzen und bis ich gerade  steh, dauert auch eine weile. Ich nehme aber eh die Kautabletten gegen Osteoperose. Ich mag dann am Nachmittag gar nicht trampolin hüpen, ja und ich hab auch einen Crósstrainer, aber da tut mir der eine Arm weh(der osperierte). Ich glaub ich werde mir da die Stäbe zusammen binden,hihi.
Das Gerät ,warte ich zeige es dir-



muß man ja die  Arme bewegen... und das schmerzt mit der Zeit.
Nächsten Samstag geht es ab in den Süden, freu mich schon.
Wie geht es dir in der Arbeit? Zu Hause????
Melde dich wieder mal freu mich schon
tschüssi Christina
Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs

goldbienerl

  • häufiger Benutzer
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Urlauberin !
« Antwort #3 am: 03. August 2007, 22:21 »
Hallo Christina !

Mit der Osteoporose ist das leider so eine Sache. Mir tun meine Gelenke leider auch weh.
Vorallem die Hände!  :'( Du schreibst das Du Kautabletten gegen die Osteoporose nimmst, könntest Du mir bitte schreiben wie die heißen und von wem Du sie verschrieben bekommen hast ?  ??? Helfen sie wenigsten ein wenig ? ???

Wow Du machst ja wenigstens ein wenig Sport.    Ich gebe zu daran muß ich noch arbeiten.
Wäre sicherlich sehr gut, ein wenig mehr Bewegung.  ;D Aber Du kennst das ja selber, wenn man von der Arbeit nach hause kommt hat man leider keine Kraft und relativ wenig Motivation noch etwas zu tun.

Nun hoffe ich noch das du einen wunderbaren Urlaub    hast und ihn auch wirklich genießen kannst,
bis bald wieder

lg goldbienerl
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Leben zu leben:
So, als wäre nichts ein Wunder,
oder so,
als wäre alles ein Wunder.

Josef

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 914
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Christina!
« Antwort #4 am: 04. August 2007, 15:52 »
Super,

dein Training auf diesem Gerät.

Da fällt mir ein, im Kurier vom 1.8. auf Seite 25 war ein ganzseitiger Bericht über ein Rad, wo man nicht tretet, sondern so wie mit deinem Gerät: "Stufen steigt".

Erfunden haben es 2 Innsbrucker.

In Wien, Floridsdorf, Brünnerstr. 240 (gleich neben dem Heeresspital, Roland Langer, info@injoy-wien.at, 0699-10 000 105) kann man den "Streetstepper" es ausprobieren.
Wer es probiert hat, soll sich melden; für Kurier Club Mitglieder (Abonnenten) kostenlos!

Und wie ist das mit der Osteoporose und Kalzium? Cal-D-or-Kautabletten von Nycomed sind halbwegs gut; andere aber krausig, so Ca.-D-Vita von Roche und Sonstige! Was habt ihr für welche?

Gruß
Josef






« Letzte Änderung: 05. August 2007, 17:39 von Josef »
Alles, was wir uns in der Vergangenheit schwer erkämpfen mussten,
hinterlässt gewisse Spuren auf unserer „zerbrechlichen“ Seele,
doch sollten wir deshalb die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nicht verlieren.
Carola-Elke

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Goldbiener , Josef, Dietmar!
« Antwort #5 am: 08. August 2007, 19:44 »
Also gleich mal bevor ich es wieder vergesse ;D, ich habe die Cal D Vita von Bayer! Mir schmecken sie,hihi, schmeckt irgendwie nach Zitrone!!!!

Also, ich bin nun dann fast 2 Wochen nicht im Forum. 1. Woche sind wir ja in Kroatien, und 2. Woche sind wir so unterwegs, und da werde ich auch keine Zeit haben.

Lieber Dietmar!
Warst du auf Urlaub, wenn ja wo??? Wie geht es dir sonst??? Sorry dass ich nicht so viel hier bin, aber der Sommer :P.
Im Herbst bin ich eh wieder öfters hier, viiiiellll öfters!!!!! Ich hoffe gesundheitlich ist so alles im grünen Bereich!!

Hallo Goldbienerl!!

Ja ich fahre fort, freu, freu ,freu!!!! Der Chef ist eh schon wieder ein Wahnsinn,hihi.
Freitag letzter Arbeitstag, bin ich froh!!!

Also machts gut ihr alle, see you in 2 weeks,haha.

Christina
Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
Super Urlaub
« Antwort #6 am: 09. August 2007, 01:18 »

wünsche ich dir und deiner Familie, Christina!

Nicht zu heiß, trotzdem schönes Wetter,
keine waldbrandrauchgeschwängerte Luft,
schmackhaften Frischfisch, mmmhhhh,
und hin und wieder ein Glaserl Wein!
Kommt wieder gesund retour!

Liebe Grüße

Dietmar
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Dietmar!
« Antwort #7 am: 09. August 2007, 15:47 »

Danke für deine Worte  :)!

Frischer Fisch, hmmmm-gut,
waldbrandgeräuchert- nein brauch ich nicht :-X
sind in Porec, Feriensiedlung Lanterna, hoffe,dass alles gut geht,
ja -und zurück komme ich auf alle Fälle, egal wie ;D, so schnell werdet ihr mich nicht los ;D ;D!!!

so,das wars wirklich jetzt, habe morgen noch viel zu tun!!!

Liebe Grüße
Christina
Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs

goldbienerl

  • häufiger Benutzer
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Urlauberin !
« Antwort #8 am: 25. August 2007, 14:34 »
Hallo Christina !

Habe gerade gesehen das Du wieder da bist !    HURRA !!!

Hoffe Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub ! ;D

Wünsche Dir jetzt noch ein schönes Wochenende !

LG Goldbienerl  :D

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Leben zu leben:
So, als wäre nichts ein Wunder,
oder so,
als wäre alles ein Wunder.

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Goldbienerl!
« Antwort #9 am: 25. August 2007, 14:49 »
JA,bin wieder hier,in meinem Revier.... ;D

Bin zwar noch im Urlaub, und habe wenig Zeit, aber bin halt kurz hier. Die Neugier hat mich gepackt,haha.
Geh dann gleich wieder,weil mein Enkerl Selina Geburtstag hat,sie wird 5 Jahre, und danach genen wir nach Sebersdorf in die H2O Therme, mit all meinen Kindern und Enkeln. Haha, ist ein teurer Spaß, weil ich ja zahle, und bei insgesamt 6 erwachsenen und 3 Kinder zahle ich schon mal fast 70 Euro, und das ab 5 Uhr,weil es da ein wenig billiger ist.
Jetzt ist wieder ab diensat arbeiten angesagt,denn ich bin tatal pleite,hihi.
In Kroatien war es schön heiß und schwül. Nein, das kam nicht von meinen Wallungen,die Hitze spürte auch mein Mann ;D.
Aber es war sehr schön und zu kurz. Muß mir jetzt wieder abgewöhnen um 12 Uhr schlafen zu gehen,denn am Dienstag heißt es wieder um 5 Uhr Tagwache.

Wie geht es dir?????? Alles Ok, du weißt schon, was ich mit ok meine 8).
Was hast du im Sommer so getrieben? In der Arbeit alles in Ordnung?
Wir zittern jeden Tag um unsere Arbeitsstelle ,denn EDEKA will ja die Märkte verkaufen. Kann sein,dass uns Adeg,der uns eh beliefert,übernimmt, oder das wir gar zusperren müssen. das wär der Hammer, ich hab sicher mit meiner Krankheit keine Chance mehr,das mich wer nimmt. Unsere Adeg Zentrale, die unsere Gehälter bezahlt, liegt in Bergheim. Ist das weit weg von dir? Komisch, wir sind EDEKA,aber Adeg bezahlt uns ,haha.

War Kara wieder mal hier??????????? Ich hoffe es geht ihr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du das liest,liebe Kara,dann melde dich bei mir!!!!!!!!!!!!!

Nun gut,ich muß wieder weg, wünsche Euch allen
noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Christina

Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs

goldbienerl

  • häufiger Benutzer
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Christina
« Antwort #10 am: 27. August 2007, 21:30 »
Hallo Christina !

Mir gehts ganz gut, danke ! ;)
In der Arbeit läuft es noch immer sehr stressig ab !
Aber wie ich bei dir lese, kann man anderseits ja
froh sein wenn man in unseren Alter überhaupt
Arbeit hat.
Du hast recht Bergheim ist nicht weit weg von mir.

Ich hoffe und wünsche Dir das Du Deine Arbeit behalten kannst.


LG Goldbienerl  ;D
 
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Leben zu leben:
So, als wäre nichts ein Wunder,
oder so,
als wäre alles ein Wunder.

christina62

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Goldbienerl!
« Antwort #11 am: 28. August 2007, 17:46 »
Na, angeblich werden wir doch übernommen. Lassen wir uns überraschen von wem!!
Jedenfalls ist Urlaubssperre in September und Oktober.
Heute erster Arbeitstag: Man,war das hart. Mir tun alle Knochen weh. Meine Beine zittern,als wäre ich auf den Großglockner gegangen. Ist das eigentlich normal? Früher war das nicht so. Kann das von den Tabletten sein?
Ich zittere auch an den Händen,wie ein altes Weib.Tu mir schwer,wenn ich meine Kontaklinsen rein will ;D.
Aber sonst ist alles ok!
Melde dich mal wieder1
Hast du wieder mal eine Untersuchung gehabt?
lg christina
Jeder Tag ist ein kleines Leben.



Betreue die Unterforen Brustkrebs, Eierstockkrebs, Gebärmutterhalskrebs