Autor Thema: Top secret - streng geheim, oder doch nicht?  (Gelesen 2506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
Top secret - streng geheim, oder doch nicht?
« am: 16. September 2007, 13:31 »
Hallo!

Wir haben hier ein NEUES  UNTERFORUM.

Wenn jemand nicht angemeldet ist, sieht er

1. darüber und von 2 dutzend anderen Unterforen keinen neuen Beitrag in der Aufstellung Seite 1 unten

2. nicht DAS Unterforum ganz am Schluss der Forenaufstellungen der Seite 1 (und 2 dutzend andere), und

3. kann er dort keinen Beitrag lesen und

4. kann er dort keinen Beitrag schreiben.


DARAUF habe ich hingewiesen, ganz links oben auf der Hauptseite!

Bitte habt ihr Anregungen dazu, Dank an Erika, oder sonstige Veränderungen/Ergänzungen als Wünsche?

Liebe Grüße

Dietmar, Administrator


PS: Ein nicht angemeldetes Forumsmitglied, also ein Gast, sieht auch diesen Beitrag NICHT!
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 22:07 von Dietmar E. »
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)

Erika

  • häufiger Benutzer
  • ***
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Weiblich
Top secret - streng geheim, oder doch nicht?
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 12:23 »
Hallo Dietmar,

das geht ja schnell hier, wenn man mal Anregungen hat  :) - Danke und sorry, dass ich mich gestern nach unserem Chatplauscherl nicht mehr gemeldet habe, hab noch Besuch bekommen!

Super gemacht, genau so hab ich es mir vorgestellt, eben weil es manchmal Themen gibt, wo man ganz gerne "unter sich" ist.

Eine schöne Woche wünsch ich noch!
LG Erika
« Letzte Änderung: 17. September 2007, 18:36 von Erika »
Mein Lebensmotto: Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.