Autor Thema: FLORIDA ruft ..........  (Gelesen 3581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dietmar E.

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 1.889
  • Geschlecht: Männlich
FLORIDA ruft ..........
« am: 17. September 2007, 14:55 »
Karin schreibt mir am 18.9. und ergänzte, dass ich dies veröffentlichen kann:


Hallo lieber Dietmar !

Ja es ist schon etwas laenger her, dass ich was geschrieben habe. Ich schreibe eh nicht so viel in den Foren, bin meistens nur stille Leserin. Meine Geschichte ist hier zu finden:
http://www.onmeda.de/foren/forum-brustkrebs/677101/read.html
Zur Zeit bin ich auch traurig, da in kurzer Zeit 3 liebe Menschen aus den Foren an BK verstorben sind, eine Dame war mir sehr ans Herz gewachsen ! Ich kaempfe weiter gegen den Krebs an und habe immernoch eine positve Einstellung und geniesse mein Leben z. Zt. hier wieder in Florida. Ich wuensche allen Forums-Teilnehmerinnen viel Durchhaltevemoegen und sende allen ein bischen Kraft und positive Energie !

Liebe Gruesse an Alle hier im Forum
Karin



Hallo Karin, schönen Sonntag!
Bitte schaue dir die 1. Seite links oben mit "ACHTUNG" an, sowie den jetzigen Beitrag dazu, aber angemeldet.
LG.
Dietmar

PS: Anregungen? Wünsche? Schreib mal wieder!
"Zu meiner Zeit gab es Dinge, die tat man, und Dinge, die man nicht tat, ja, es gab sogar eine korrekte Art, Dinge zu tun, die man nicht tat." (Sir Peter Ustinov)

Jutta

  • Global Moderator
  • Super - User
  • *****
  • Beiträge: 957
  • Geschlecht: Weiblich
AUSTRIA ruft FLORIDA ..........
« Antwort #1 am: 17. September 2007, 15:08 »

Servus Karin,

nett von dir zu hören, und von sooooo weit weg.
Aber wir haben auch schönes, mildes, herbstliches Wetter.

Ich wünsche dir eine gute Zeit,

liebe Grüße

Jutta